ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 47 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.399.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 254 > |
... ob dies nur an der Maßnahmne des Herrn Dietsche liegt? Möchte mal eine andere Idee einwerfen:
www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/...chern_aid_864698.html
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ebernehmen/7414742.html
Also da muss ich @Desperado28 schon zustimmen in seinem Post.
Unglaublich manchmal - dann lieber nichts posten Newbie2013 !
Der aktuelle Kurs ist immer noch ein Schnäppchenkurs und ich habe mich durch meine gestrigen Nachkäufe in eine gute Position gebracht.
Wenn andere mit dem weinen beginnen, sollte man selbst handeln.
Hier wird bald eine 2 vorm Komma stehen.
Nur meine Vermutung und keine Aufforderung zum Kauf.
so extrem gefallen ist... aktuell kann man eben für egal welche richtung nur vermutungen anstellen.
auf alle fälle tut es der seele mal gut, wieder so ein deutlichen plus zu sehen. nach 2 wochen dauerminus darf das auch mal sein. klar, noch ein stück weg zum ek aber dennoch... :o)
in diesem sinne!
(Fundamental) bin ich gespannt, ob in den nächsten Tagen Stimmrechtsbekanntmachungen kommen.
nicht... kaum mal bisschen Plus schon wird wieder von 2 Euro geredet. Abwarten und Ruhe bewahren sonst ist man schnell enttäuscht....
Hoffentlich irre ich mich nicht...
Ja laut Tagesordnung (Punkt 5, Abs. 2) geht das ja wohl bis 2018. Vielleicht kommen ja die ersten jetzt schon bald auf den Markt? Kurs soll ja 1 Euro sein...
türlich bin ich kleinaktionär. muss ich aber deswegen jetzt hier verkaufen?
und hey, 20k mit 0,108 bei praktiker macht dich auch nicht zum großaktionär. ;o)
in diesem sinne!
ist das nun auf-der-Stelle-treten oder Bodenbildung? Jedenfalls sind die Zocker wohl raus (oder in Lauerstellung!) und ohne Nachrichten geht es so weiter - leicht abbröckelnd.
In einigen Tagen ist (wieder) 1 Euro und ich kaufe zu!! Verkaufen? Ne!
Was haltet ihr von der These, dass Alno eventuell einen anderen Kurs in der Informations- und Nachrichtenpolitik einschlägt.
Noch von ein paar Wochen wurde jede Kleinigkeit, per Adhoc-Meldung in den Markt gegeben. Zuletzt mit immer kleinerem Interesse des Marktes und immer geringerer Auswirkung auf den Kurs. Sollten nun aber nach Wochen ohne Meldung Ende August positive Zahlen auf uns waren, so dürfte dies wohl einen umso positiveren Effekt auf den weiteren Kursverlauf haben.
Im Moment werde ich selber nicht schlau aus Alno. Möchte nur mal einen Denkanstoß in eine andere Richtung geben!
Grüße Xeevery