FAST Casualwear AG
Seite 47 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 444.120 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 107 > |
Ja wenn man sich nach der sperre schnell abmeldet sieht das natürlich besser aus aber alleine die Reaktion beweist das ich zu 100% mit meiner Vermutung recht hatte.
Viel Schein wenig Sein!! ;)
Um das Thema dann auch mal abzuschliessen.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich gewisse Leute hier ebenfalls verabschieden.
userinfo: http://www.wallstreet-online.de/userinfo/428272-raymond-james
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte wieder dem Thema widmen.
Zeitpunkt: 26.02.14 10:00
Kommentar: Unterstellung - Bitte wieder dem Thema widmen.
Was ist denn heute bei FAST los?
Xetra 0,00 Umsatz?
Mal ne Frage an Ray, wo sind die ganzen Großinvestoren?
Nicht einmal 20.000€ Umsatz wenn man alle Märkte zusammen zählt und das bei den super "New´s" und den bevorstehende..... nennen wir ihn mal "Der Mega Deal" mit Partnern in Europa.
Flieg doch mal nach China und besorge uns ein Paar FAST Schühchen oder eine Powerland Handtasche......oder ein Paar Ming Ling Ding Schuhe, die mit dem lustigen umgedrehten Nike Zeichen!! :)
http://www.ebay.de/itm/...uhe-Sandalen-EVA-Glogs-Schuhe-/220847326292
Ich wusste doch Du stehst drauf.......... ;-)
Oder sind das etwa schon die Mega geheimen Super Schuhsolen mit denen FAST den Europäischen Markt revolutionieren wird und Adidas oder die anderen unwichtigen kleinen Hersteller wie zB Nike und Puma verdrängen......nein einfach übernehmen will??? ;)
Ich stehe dann doch eher auf Qualitativ hochwertigere Schuhe und nicht auf so einen Schrott.
Eigentlich beweist das nur erneut das Wahrheitslevel mancher User! :)
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.14 10:39
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
nichtssagendem Geschreibsel?? Ich würde niemals wagen mich in deine Königsdisziplin einzumischen!! :)
Habe dann meine Position nach ein paar Monaten mit Verlust aufgelöst, da ich nicht mehr an den Wechsel in den Entry-Standard glaubte.
Profi´s kaufen keine Zocker Papierchen und Profi´s würden auch nicht so einen Quatsch wie die
"unsicherheit (Ukraine)" mit dem Chinesischen Plastik Schuhhersteller in verbindung bringen.
Und wenn das Teil nächste Woche wieder bei 1,40€ steht sind es die Kleinanleger schuld die das unglaubliche Potenzial einfach nicht erkennen wollten.
Steht der Kurs auf 1,90€ feiert man den hochgeprügelten Kurs als hätte es gar nicht anders kommen können.
Altes Spiel!! Neue Runde!! ;)