Crash 2012!


Seite 47 von 73
Neuester Beitrag: 23.09.14 21:09
Eröffnet am:16.05.12 21:54von: Geldmaschin.Anzahl Beiträge:2.809
Neuester Beitrag:23.09.14 21:09von: Dennis666Leser gesamt:212.471
Forum:Börse Leser heute:59
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 73  >  

8428 Postings, 4694 Tage FrancoisEs wundert mich

 
  
    #1151
08.09.12 20:43
leute kaufen z.B Autoaktien---lol

Fuer was?  

Optionen

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123Abend zusammen Francois!

 
  
    #1152
08.09.12 21:43
Hallo jetzt doch verkauft oder sogar short!
Was bitte liegt Deinem extremen Stimmungsumschwung zu Grunde!

Vorab allen restlich schönes WE;-)))  

8428 Postings, 4694 Tage Francois@ Geldmasch

 
  
    #1153
1
08.09.12 21:51
Bei mehr als 50% Gewinn soll man nicht weiter gierig sein ;)

Nur Aktien im Depot legen lassen bringt auch nicht....


Short? nee  bin noch nicht...Ich bin halt jetzt flat...Am naechsten Donnerstag werde ich mich wieder neu orientieren  

Optionen

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123@xpress/Francois/maxxim!

 
  
    #1154
1
08.09.12 21:57
Stimmulation der Märkte rechnet man die Anstiege durch Draghis äusserungen heraus
könnte man die letzten 1000 Punkte zu 3/4 auf
das Konto der äusserungen Draghis und deren Anleihekäufe zurückführen.
Der ganze Markt wird durch Stimmulationen der EZB
am Leben erhalten.
Was passiert aber sollte der ESM bzw.
Die geldpolitischen Maßnahmen nicht greifen??
Momentan wird über EZB Anleihekäufe bzw Gelddrucken der Markt geflutet
Was bitte passiert erst wenn das Geld wieder aus dem Markt geholt eingezogen wird um Inflation zu verhindern!!;-((((((((
;-(((  

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123Ok Francois!

 
  
    #1155
1
08.09.12 22:00
Absichern hat noch nie geschadet!
Schönes WE;-))  

13787 Postings, 4890 Tage Maxxim54Geldmaschine

 
  
    #1156
1
08.09.12 22:31

Wie will er bitteschön das Geld aus den Märkten herausziehen? Das haben ich noch nicht verstanden...Dann wollen die Spanier und Italienier nicht unter das Spardiktat, weil sie eben so wie Griechenland enden würden. Das heisst, die EZB müsste ohne Kenntnis der Öffentlichkeit die Anleihen kaufen, was ich diesem Draghi zutraue...

Also, Einige haben es hier erwähnt...wenn das so einfach wäre oder der grosse Wurf sein soll...entschuldigung, dann hätte man das doch vor 2 Jahren machen können und alles wäre erledigt gewesen?

Nein, alles nur Luftnummer...dauert etwas, bis die Leute das kapieren...aber der Markt wird schon darauf entsprechend reagieren...Profitieren werden Draghis Kumpanen a la Goldman und andere Banken...Jetzt können die endlich ihre Anleihen ohne Abschreibungen loswerden...Aber Spanien wird brennen ...

 

Optionen

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123Hoffentlich wird es an der Börse nicht bald so

 
  
    #1157
08.09.12 23:32
unschön wir Klitschko Kampf gerade;-((((  

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123@maxxim Politik des knappen geldes!

 
  
    #1158
1
09.09.12 00:03
In einer konjunkturellen Boomphase mit hohen Inflationsraten geht die EZB den umgekehrten Weg: Sie versucht die Zinsen zu erhöhen und mit einer Politik des knappen Geldes die Geldmenge zu begrenzen. Die Refinanzierung der Geschäftsbanken bei der Zentralbank verteuert sich. Dadurch können weniger Kredite vergeben werden. Die Banken geben dann die höheren Zinsen an die Kunden weiter um Gewinneinbußen zu vermeiden. Die Kredite werden teuerer.
Dadurch werden weniger Kredite aufgenommen. Dadurch wird die Geldmenge begrenzt. Die Investitionen werden reduziert. Die Nachfrage sinkt. Das Preisniveau stabilisiert sich wieder.
Sinkender Konsum und sinkende Investitionen kosten allerdings auch Arbeitsplätze.
Die Geldmengensteuerung der EZB erfolgt durch drei Instrumente:
Offenmarktpolitik
Ständige Fazilitäten
Spitzenrefinanzierungsfazilitäten
Einlagefazilitäten
Mindestreserven  

5253 Postings, 5803 Tage afrumanMaxxim ganz einfach er erhöht die Zinsen wieder

 
  
    #1159
2
09.09.12 00:08
und gibt Zinsen für einlagen.Dann parken die Banken ihr Geld wieder bei der EZB statt in der Wirtschaft.Aktuell kriegen sie 0,0% und trotzdem sind noch Milliarden dort investiert.

Was wir aktuell sehen ist der Herdentrieb der Kleinanleger und vorallem die Hausfrauen kaufen ein.Die Big Player verkaufen nun immer höher bis keiner mehr etwas haben will.
Selbst die Big Player wissen noch nicht wieviele Opfer einkaufen und wie hoch sie es treiben können.
Die Menschen wissen es ist Krise also sparen sie normalerweise,da die Presse aber soviel von Inflation redet kann dies doch mehr Anleger generieren als im letzten hoch.

Wir sollten nicht vergessen das wir im April diesen Jahres bereits ein Kurs um 7200 hatten und das es auch bei diesen Kursen Leute gab die gekauft haben und verloren haben.
Sehr Wahrscheinlich werden diese Leute nicht wieder in Aktien investieren und so gibt es immer weniger Anleger.Angst vor Inflation lockt neue Opfer in die Falle und bringt Goldman Sucks mehr Geld als die manipulierten Zahlen der Schuldenländer.
Sie wollen Angst machen und damit Geld verdienen.

Börse ist nur noch was für Zocker,wer jetzt noch Aktien hält sollte diese zumindest mit kleinen Shorts absichern.Mache ich bei meinen Dividendentitel auch so.  

Optionen

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123@afruman

 
  
    #1160
1
09.09.12 00:15
Dividendentitel langzeitanlagen mit
Shorts gegebenenfalls absichern!
Gute Sache habe zur Zeit short drinnen und für meine Dividendentitel
hab ich short parat!
Absichern hat noch nie geschadet;-)))  

13787 Postings, 4890 Tage Maxxim54Afruman & Geldmaschine

 
  
    #1161
1
09.09.12 02:09

Das ist es ja gerade. Will er wirklich die Zinsen erhöhen? Warum erhöht die Fed die Zinsen nicht? Weil die USA noch in der Krise ist und die Märkte einbrechen würden...

Daher, er wird es in einer solchen Phase nicht machen können. Also wird das mit dem Geld zurücknehmen sobald nicht funktionieren. Wir haben ja gesehen, was passiert ist, als es Gerüche gab, die Fed würde die Zinsen erhöhen...

Also, Draghi hat da ein Wunschdenken...Die Märkte werden einbrechen, wenn er ankündigen sollte, Gelder zurückzunehmen...Es platzt eben die Blase, die er zuvor geschaffen hatte...

Das meinte ich mit "nicht verstehen"...

 

Optionen

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123@maxxim

 
  
    #1162
1
09.09.12 08:59
Morgen erst mal,ja maxxim desweiteren sollten die Zinsen erhöht werden fließt wieder Geld aus Aktien in andere Sparanlagen da diese wieder sicher erscheinen und gute bzw.
bessere Rendite aufweisen.
Desweiteren werden Aktien verkauft und gelder geparkt.
Die abwärtsspiralle hat dann begonnen.

Das einzige was noch für Aktien sprechen würde ist eine höhere Inflationsrate
die soll jedoch bei 2-3% konstant niedrig gehalten werden.
Ich denke die Börse hat hier schon eine wesentlich höhere Inflationsrate 4-5% eingepreisst.
Nach der Massnahmen der EZB dürfte die Inflation Geldentwertung steigen
Die Inflation von 4-5% dürfte nicht dramatisch sein jedoch schon weitgehenst
in den Kursen berücksichtigt.  

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123Euro unterschiedliche Inflationsraten!

 
  
    #1163
1
09.09.12 09:01

14215 Postings, 5464 Tage Geldmaschine123Schäuble bei Bild zur Krise!

 
  
    #1164
09.09.12 09:05

3097 Postings, 5277 Tage Bafo#1144

 
  
    #1165
1
09.09.12 11:11
Hallo Maxxim,

weißt Du, wie man diese Chartformation nennt?

http://www.ariva.de/dax-index/chart?t=all&boerse_id=12

wenn sie aufgelöst wird, dann gibt es nur noch eine Richtung  ---ý  nach oben

was kurzfristig gilt, dass gilt auf lange Sicht erst recht.  

Optionen

13787 Postings, 4890 Tage Maxxim54Bafo

 
  
    #1166
1
09.09.12 11:39

Also...

1. Die Autoindustrie hat erste Warnungen ausgegeben. Da Conti und Lanxxess in den Dax kommen und auch in dieser Branche sind, kannst Du Dir ausdenken, was das für den Dax bedeutet.

2. Die Chemieindustrie gibt Warnungen aus.

3. Intel hat auch Warnungen ausgegeben, also gilt das für die iT Branche im Daxe.

Charttechnik hin, Charttechnik her...für die nächsten beiden Quartale wird erstmal ein Gewinnrückgang im Daxe zu verzeichnen sein. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, warum die Leute den Dax bei über 8000 sehen wollen....eher unter 7000 mit Bestimmtheit...

 

Optionen

2507 Postings, 5268 Tage elbaradokräsh

 
  
    #1167
09.09.12 11:52
wann kommt den jetzt euer kräsh endlich? ich sitz schon seit monaten im bunker und verzock mein ganzes geld mit shorts.....ja und langsam gehen meine vorräte zur neige!  

Optionen

5253 Postings, 5803 Tage afrumanWeiß nicht was ihr habt CT zeigt doch eindeutig

 
  
    #1168
09.09.12 12:01
Abwertstrend seit 2007 an.Platz bis 7400 durchaus drin.Ob in einem durch oder mit Rücksetzer auf 7050 zuvor ist doch egal.Der Trendkanal hat Platz nach oben  

Optionen

Angehängte Grafik:
chart2jahre.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
chart2jahre.png

3097 Postings, 5277 Tage BafoMaxxim, Conti und Lanxxess

 
  
    #1169
09.09.12 12:03
haben im Dax kaum Gewichtung.

und je mehr Leute den Dax unter 7000 sehen wollen, umso mehr steigt die Chance für 8000.
Mag ja sein, dass nochmal solche Marken wie 6116 ins Visier genommen werden, um irgendwie Panik zu schüren, günstig abzufassen oder ähnliches  - aber Crash - nöööö.
Nicht soviel in der Panik und Pessimisten - Journaille herum lesen. Wenn ich mir den ganzen Tag diese Grütze durchlese, dann kann ich mich auch gleich von der Brücke st   informiert - ruiniert.  

Optionen

3097 Postings, 5277 Tage Bafovon der Brücke stürzen

 
  
    #1170
09.09.12 12:05
keine Ahnung, wo der Rest vom Satz geblieben ist???  

Optionen

5253 Postings, 5803 Tage afrumanBafo das auf und ab am Markt tut der Börse gut

 
  
    #1171
3
09.09.12 12:17
und dauerhaftes Ansteigen bringt uns nur eine neue Blase.Von daher kommt nach jedem Up auch wieder ein Down.Computer handeln nach CT und werden am ablaufenden Trend verkaufen.
Verdienen tun eigentlich immer nur die Big Player,da der normale Mensch erst jetzt kauft wo alles nach erholung aussieht.Oder aber er kauft zwar früher aber nimmt keine Gewinne mit und verkauft dann im nächsten Abwertstrend mit Verlusten weil er Panik kriegt.

Ich halte es seit Jahren so gut Aktien behalten in einem seperaten Depot,im hoch absichern mit OS und die Aktien die keinen Gewinn versprechen abstoßen.
Um ehrlich zu sein habe ich immer zu früh verkauft und nie das Hoch erwischt aber trotzdem gute Gewinne gemacht.Das tief habe ich auch nie erwischt aber die verluste ausgestanden und nicht verkauft.

Leider sind 90% an der Börse Verlierer,Gewinn ist nur dann ein gewinn wenn man ihn auch realisiert.  

Optionen

5253 Postings, 5803 Tage afrumanAchso mir solls recht sein wenn sie die Krise nich

 
  
    #1172
09.09.12 12:23
richtig bekämpfen wird sie stärker wiederkommen.Und dann bleiben die Zinsen unten,muß in 5Jahren meinen Hauskredit Neu auflegen und würde mich freuen wenn die so bleiben :)

Noch besser es wird kurzweilig zur Deflation kommen und Langfristig zur Inflation bis Hyperinflation führen.Also wird mein Kredit auch weniger Wert und die Immobilien steigen im Wert.
Leid tut es mir nur für die Rentner und die Selbstständigen Geringverdiener weil die das richtig Böse erwischen wird.  

Optionen

24107 Postings, 5215 Tage xpressFranco es soll eine Lehre sein

 
  
    #1173
1
09.09.12 13:33

Grüsse Dich,

Ich muss so was von lachen sorry..

Aber dein Beitrag werde ich hier aufgreifen damit jeder sieht wieviel Ahnung Du von der Börse hast..

Zitat von Franco aus dme Commerzbank Forum :

du machst dich dadurch nur ungluecklich...Ich koennte mir vorstellen, es geht Dir beschixxx..
Die ganze Einrederei bringt Dich nicht weiter...
Dein Freund C(r)ashmaschine  erzaehlt seit Monaten von dem Crash..

Es  ja mal so an der Boerse..Dein Problem du bist ungeduldig und du triffst oft Fehlentscheidungen....

 

Komisch damals lachtest Du mich aus weil ich Short war im Oil ...weil es mir doch Beschissen ging...lach.... und jetzt VERKAUFST DU ALLES ?

Wie schnell doch Menschen Ihre Einstellunge ändern... 

Erst andere Auslachen weil man Cash hat und jetzt wohl HOSEN VOLL bekommen und aus PANIK alles verkaufen...  Unser Franco

 

Wie gesagt...man ist einer Richtung immer treu...den man kauft und verkauft nicht aus spass.. Und Börse ist ERNST,

Ich kaufe nicht aus spass OIL Short und verkaufe dann aus spass wieder OIL.... sonder weil ich was bewertet habe...wie man nachlesen kann...und zufällig wieder richtig war...wie alle es gesehen haben..daher Ich bin der letzter dem es Besch.... geht im Forum. 

Wie Du siehst kaufe ich immr schön nach...

 

Und ich weiss auch noch ganz genau warum Du bei 56 die Kasse dicht gemacht hast.

Frage Wer hat den dir den  56 EUR Level im Chart als Wiederstand gezeigt hat....

Ds tolle ist ja auch noch das  Du  wohl auch noch mit mir OIL wieder bei 100 USD shorten...

 

Also mein Freund...was lernen wir daraus f?

Bevor man hier irgenwelche User auslacht..., sollte man erstmal anschauen was jemand für eine Bewertung hat..und abwarten was passiert...bevor man gorss auf die Glocke haut..

Denn solche Beiträge sind GIFT für den UMGANGN im Forum...

 

Noch mal ich versuche es ganz nett: Hör einfach auf Leute lächerlich zu machen wenn man selber Keine Ahnung hat...

Und ich sage BEWUSST ich habe  AUCH keien Ahnung sonder nur öferts  Glück gehabt  und Zufalll

 

Daher ich hoffe es wird eine Lehre für dich...immer den Ball flach halten...wenn das Wetter dreht..an der Börse ist alles möglich..Aber schön das Du es auch JETZT verstandne hast...

 

Aber so gefällst Du mir viel besser..Du bist jetzt auf dem Boden der tatsachen..Und wir könne uns gern 2013 ein paar Immobilein zusammen anschauen. Daher ich schätze dich sehr..

Gruss Xpress HedgeFond

 

 

 

 

Optionen

8428 Postings, 4694 Tage Francois@xpress

 
  
    #1174
09.09.12 13:40
Richtung? welche?

Man gewinnt an der Boerse, wenn man die  Entscheidung  im richtigen Moment trifft.

Mein Depot war bei All Time high...Also  es waere ja bloed, wenn ich es nicht bei mehr als +50% verkaufen  wuerde....

Ich warte nicht auf DEN CRASH sondern auf eine Korrektur zum Wiedereinstieg....

Diese Moeglichkeit wird sich bald ergeben..;)  

Optionen

24107 Postings, 5215 Tage xpressMaxxime

 
  
    #1175
1
09.09.12 13:47

Grüsse Dich,

Thema USA:

Die Fed hat ja eine Akündigung noch diese Woche angeblich vor....Thema QE3 ...

Nun QE3 releasen aber Zinsen erhönen macht kein Sinn.

 

Das Problem ist nur: Alles was jetzt passiert hat nur noch was mit den Wahlen zu tun..den in 3 Monaten ist sowieso ein neuer im FED der Herr der Ringe.

Und egal was passiert.... die USA kann es sich NICHT MEHR leisten noch mehr Schulden zu machen...

 

Eben auf Wochenspiegel ARD, USA hat unter Barack Obama wegen der QEs.... 1,6 Billonen USD neue Schulden gemacht ! nur unter Clinton ist es gelungen ein postiven Defizit zu erreichen...

Achtet auf das was Obama will

-> Exporte verstäerken..

-> AL kürzen...

Das geht eigentlich NUR mit einem sehr schwachen USD und starken EURO....

Der starke EURO würde für usn EURO Männer bedeuten...das die Länder in Süd Europa noch mehr Probeme bekomme und wir in Deutschland unser Export überschüsse DEUTLICH senken müssten...

Desweitern wird sich 2013 die lage in EUROPA unter den noch schärferner und höheren Rostoffkosten die Lage verschlimmern..

Das würde bedeuten der Währungskrieg würde sich verschieben

-ý Wir habe starke Währung und USA billige Währung Export könnte steigen...

Problem nur:

Wer soll die Waren aus den USA kaufen ? China ? das Wachstum flacht ab....und wird nicht mehr wie früher sein..Es kommt zu einer Konsolidierung was auch notwenidg ist..um wie Accounter mal richting im Commerzbank Forum geschrieen hat..

Geldmenge und Gütermenge auszugelcihen...

Es würde langfrsitig zu noch mehr Schulden führen...

 

 

Ego das beste was USA passieren würde ist wie damals Gerhard Schröder es machte EIS KALTE DEPRESSIONS POLITIK...

Also.genau das was Romeny will. QE runterfahren ! den Market VON SELBST regulieren lassen...

Den wie alle heute wissen ist DEUTSCHLAND nur deswegen extrem Wetteberbsfähig wegen den extrme niedrigen Faktor Arbeit mit der produzierten Qualität...

Wenn USA Obama wählt und weiter QEs starten wird...ist eine neue Währung nicht mehr weit...

Denn das Papiergeld erreicht nun sein Limit...

Daher auch der Gedanke von Romey wieder Gold oder Rohstoffgebunden Währung einzuführen...

 

Für mich ist Romey der besser Weg für die USA....Und wenn ich mir die Märkte anschaue auch..Sie wollen nicht reguliert werden.

Ich bin daher gespannt...was passiert in den USA...

Neuer QE bedeutet eine neue Währhung muss kommne...

 

Thema Deutschland;:

Nun alle erwarten das BuV JA sagt..mit ABer....doch genau das ist der Pukt. Wenn alle erwarten das die BuV ja sagt und die Party erst richtig los geht könnte plötzlcih ein Angrif aus den USA kommen...

Daher....immer schön aufpssen nächste Woche wird es GARANTIERT NICHT NUR HOCH GEHEN...

Gruss Xpress

 

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben