Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 47 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | | 48 > |
Ich seh das hier als Altersvorsorge....für meine Enkelkinder die ich vielleicht mal
haben werde...........
38
Einen schönen Tag an alle Investierten und Interessierten Leser
Kaum 15 Monate nach dem Biopremier durch die Wolfgang Steubing AG / Wertpapierdienstleister
in den Open Markt zu 4,00 € (man lasse sich die Zahl auf der Zunge zergehen) gebracht wurde, wird man ab Dezember 2012 auf einer völlig illiquiden Aktie sitzen.
Von den zu Anfang so überzeugten "Analysten" wie Bulle und Bär etc. hört man auch nichts mehr...
Vielleicht macht uns der Großaktionär ja ein großzügiges Angebot zu 10 cent oder so?
Vielleicht freunen sich mal meine Kinder...wer weiß....
38
38 Glück euch allen....
38
würde ich wohl auch nachlegen. Aber das mit dem Delisting is schon Sch.... Aber zum Schleuderpreis stoß ich die auch nicht ab. Checker du bist nich allein ;)
38
Warten wir halt einfach mal ab und schreiben uns hier, falls es was neues geben sollte.
Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen Sack voll Geld ;-)
checker38
Die wollten zuerst eine Bankbestätigung, nicht mit mir!!!
Halte den Sche.. weiter!!
doch nur als Shareholder aus ?
38 ?
Als man unser Bestes wollte, hat man doch auch Meldungen raus gehauen...
Aber es bleibt nur abzuwarten...lasst uns hier in Verbindung bleiben....;-)
Wie lange läuft der Thrad eigentlich noch?? Bis zum 15.12.2012 ??
38
immer schön die Flage hochalten. Gestern gingen knapp 1% des Kapitals über das Parkett. Oder hatte ich das nur geträumt.
Die Frage ist nur ob wir unsere Kohle jemals wiedersehen? Selbst wenn der Laden brummt.. ohne Listig haben wir nix davon oder?
Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Angebot :-)
Wenn der Laden mal brummt...(vielleicht tut er das schon?) steigt zumindest mal der Wert unserer Anteile... :-)
38
Kopf hoch es kann nur besser werden...:-)
Euer Checker38
Jahr wünsche ich euch allen. Habt ihr ebenfalls die Mail zur Kapitalerhöhung erhalten? Hat jemand davon was mitbekommen? Von den Konditionen kann ich auch nichts lesen..
hansetrader