Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
Warum habe ich die Gewissheit zu wissen, wie es aus geht?
Würde allen hier gefallen wenn es positiv ist.
Momentan sieht es ja nicht so gut aus. ;-(
das aktuelle Sentiment bei Petroplus scheint doch recht zwiegespalten zu sein: shw.se/yqHbKK
Es gibt nichts neues. Das bringt viele kribbelige Finger zum Verkaufen und der Kurs fällt weiter.
Ob der Sturm jetzt kommt und in welche Richtung der Sturm P+ bringt, ist sehr interessant.
Ich denke, dass es richtung Norden geht, aber wann ?
Wie weit wird es wohl noch richtung Süden gehen ?
"Im moment sieht es danach aus, als ob bei Goldsmith die Börsenaufsicht mal die Fühler ausstrecken müsste."
meine AW:
...das denke ich auch die Shortattake war jemand großem verursacht, wenn Goldsmith
(Noggert) glaube ich weniger?
ein Fonds hat, wäre das nicht ausgeschlossen, freiwillig haben die Leute vorhin nicht geschmissen, das waren Stop-LOS...wenn die heute Abend heimkommen, gibts von der Mutti erst mal keine Liebe....mehr und das vorm Valentinstag:rose: lol
...scheiß Shorter, sind alle Krank...werden schon noch gegrillt hier...
Ist alles meine Meinung. Bin selbst auch noch investiert mit einen kleinen Teil da ich damals bei 0,30€ schon gekauft hatte. Also lebe ich hier weiter vom Gewinn. Und werde mir das ganze Schauspiel bis zum Ende anschauen!!! Nur aus Fehlern kann man für die Zukunft lernen. Schreibe nun auch nur weil es mich echt verblüfft fasrigste Forum hier so wie andere Forum von gewissen Leuten auf einmal wie ausgestorben sind.
In diesen Sinne alles gute und bin mal gespannt wie es aus geht.
Keine Handelsaufforderung!