Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?
Seite 47 von 194 Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.11 13:53 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 5.84 |
Neuester Beitrag: | 04.02.14 11:24 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 531.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 194 > |
1. isset ja nicht so das du ständig irgendeinen trade postest. glaub 2x heute und
2. guck ich persönlich nie ins depot eines users, würds also gar nicht mitbekommen.
aber vielleicht mit nem satz zur begründung, dann passt das.
btw: tvk ndx short.
die geschwindigkeit aber mit der es grade runtergeht, damit habe ich so nicht gerechnet.
Apple: Gerücht, dass das Gewicht von Apple im Nasdaq-100-Index erneut gesenkt werden könnte. Bereits im vergangenen Jahr wurde Apples Gewicht von 20% auf 12% zurückgenommen.
wieso kommen solche nachrichten immer an den wichtigen marken :-)
Die zum Freitag-Close ist jetzt zu und seit dem TT um 19:00 ist der DOW auch seitdem wieder leicht gestiegen.
Was meint ihr Gurus dazu? Haben wir das Low vorerst gesehen?
bin mal long. sollte für paar ocken gut sein.
$dxy, $tvix, $tlt an res.
spx an unterstützung(en):
ema9 daily+ intradowntrend unterre begrenzung + pivotpoint
j_ff dito ! :)
zieht aber noch nicht so richtig an, 3handles sinds bisher.
aber selbstverständlich zwischendurch tvk's.
spx long läuft noch, gut ding will weile haben, und solange der sl nicht greift.
crv imho gar nicht schlecht hier.
Zumüllen ist aber no go!!! Wird auch nicht akzeptiert...
Aktuell empfinden weder LoS noch ich das so!!!
Ein Appell mal an diejenigen, die hier nach Analysen fragen: Auch mal selber machen!!!!
An Alle, die hier mit viel Mühe erstellte Charts einstellen vielen Dank dafür.
Genau das war die Intention des Threads.
Gute N8
@newwood
Ich hatte es bereits musicus erklärt. Wir handeln vorrangig CFD`s, da diese transparenter sind.
Um es auf den Punkt zu bringen. Deine Kaufkurse interessieren in der aktuellen Form mich persönlich nicht, sprich das Einstellen von irgendwelchen Turboscheinen nicht gut nachvollziehbar . Es ist einfach zu mühsam die Turbo-Werte auf den Index/Währung umzurechnen.
Es wäre daher viel sinnvoller, einfach die tatsächlichen Index -oder Währungskurswerte zu posten.
@zeitfenster
Dein letztes Posting gehört nicht in diesen Thread und kann per BM erfolgen! Danke!
-------------------------------
NDX F
Stand: 2553 F ( Index +3)
Da heute mehrfach AAPL fiel, ist dieses Schwergewicht ein typisches Beispiel für Trendbeschleunigung nach Ausbruch aus dem mehrjährigen AUTK:
Irgendwann ist die Party halt vorbei, - so heute geschehen - nur nach Indikatorenlage war die Aktie schon bei Test der oberen AUTK-Begrenzung bei 458 $ überkauft.
Wer also aufgrund irgendwelcher „Überkauftzustände“ SHORT gegangen war, dürfte schmerzlich ausgestoppt worden sein.
Der heutige Umkehrtag könnte tatsächlich zum Pullback an die obere AUTK-Begrenzung bei 460 $ führen. Dies könnte eventuell auf den NDX abfärben.
Der NDX Future läuft seit Jahresanfang in eine stabilen AUTK. Von den tiefer liegenden mehrmonatigen AUT´s will ich erst gar nicht reden. Am JH 2011 ist der NDX F massiv unterstützt.
In den letzten Wochen war stets innerhalb dieses AUTK am mBB 240iger Schluss. Dieses mBB wurde heute gerissen. Ein Achtungszeichen mehr nicht. Es sollte nun ein Test der unteren AUTK-Begrenzung bei 2543 F anstehen.
Bei 2541 F liegt übrigens das noch immer offene GAP, dass im Gegensatz zum DJ F noch nicht geschlossen wurde.
Erst bei Bruch der 2541 F könnte eine nennenswerte Konsolidierung in Richtung des JH 2011 bei 2435 F anstehen.
Solange heißt es im Zweifel „buy the dips“ und bei 2541 F sollte eine LONCHANCE anstehen.
Die obere AUTK-Begrenzung wurde heute leider bei 2610 F knapp verfehlt.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend
AUTK Aufwärtstrendkanal
ABT Abwärtstrend
ABTK Abwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch
AZT Allzeittief
BB Bollinger Bänder
oBB oberes Bollingerband
uBB unteres Bollingerband