## N E W S ##
Seite 47 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 110.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 > |
Einziger Trost bei dem ganzen Unsinn über SD und den Dauerbashern...
Lies mal bei Wirecard nach, dann weisst du wie Börse geht.
Und deine Historie lt. Profil möchte ich nicht haben. Da kann jeder hier nachlesen, wie du tickst. Internet vergisst nie... ;-)
"...über 1 Jahr hat er sein spiel bei Lambda abgezogen, von wegen was er alles weiß man sollte doch mal mit dem Unternehmen telefonieren usw...."
Bis heute nichts dazu gelernt der kleine wave. Nicht mit dem Unternehmen.....mit Dritten, wave...darin liegt das Geheimnis erfolgreicher Recherchen.
Trau dich ein einziges Mal zu telefonieren. Ach nein, dein Englisch ist ja zu schlecht. Du könntest überhaupt nicht zielgerichtet verhandeln. Schade. Gell. ;-)
50:50 Speku und ihr blast das Ding hier auf (ROFL) und pudert euch in Selbstgefallen. Ihr seid bereits die Lieblinge hier bei uns im Office. Weil ihr so komisch seid und euch nicht benehmen könnt.
Hmm...
Aber da du meine Postings bzgl. meiner Anlagestrategie eh nicht gelesen hast, wirst du auch nicht verstehen, wie ich Tyros behandele.
Das versteht ein ganzer Thread, bei dem angeblich Meinungen willkommen sind, in der Gänze ebenfalls nicht. Aber ich stehe diesbezüglich über den Dingen, weil ich den Wert meiner Recherchearbeit seit über 20 Jahren kenne und ich mich darauf verlassen kann.
Auf Meinungen Anderer sch.... ich. ;-)
Schon mal was von Opportunitätskosten gehört?
Aktuell 0,52 EUR
Zeit 26.06.13 13:23
Diff. Vortag +8,33%
Tages-Vol. 7.100,00
Gehandelte Stück 14.000