Der nächste Tenbagger ?
Seite 47 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 373 > |
§1. Posting2010-08-10 20:13:43
84 Postings
seit 2007-08-02
Habe heute eine kleine Position (Berlin) aufgebaut. Newsflow ist sehr positiv. Geschäftsbericht kommt mitte August. Leider konnte ich bisher keine Informationen über die Finanzen von Raptor finden (deshalb wahrscheinlich der desaströse Kursverlauf seit IPO). Wurde auf die Firma aufmerksam, weil sie Festplatten an Quanmax (Chiligreen) Gamingcomputer liefern."
wer ist Quanmax?
auf jeden fall nochmal ne gute chance billig einzusteigen. bin zwar schon drin, aber vielleicht schlag ich auch nochmal zu.
allerdings richtig unverständlich, dass jemand verfrüht abspringt!
ein wenig sitzfleisch ist schon gefragt
Die Vorschusslorbeeren müssen für Unternehmen in dieser Phase immer erst noch gedüngt werden. Ein Umsatzsprung in Q3 bzw. Q4 könnte zur Initialzündung werden. Jedoch ist in der Tat Zeit mitzubringen.
P.S. Die Aktivitäten von Zockern sind immer noch rückläufig gegenüber 2011...
Die Zocker zerstören meistens eine nachhaltige Kursentwicklung und daher sollen sie ruhig zu ihrem EK von gestern wieder aussteigen.
Wenn sich der Kurs in den nächsten 2-3 Wochen verdoppelt oder bis an die 0,02 geht, dann lieber langsam so wie in den letzten 2 Wochen.
Mal sehen wann die 314K in Berlin weg sind. :-)
Ausserdem weisst du ,das ich zu Raptor genügend Infos liefere ,um zu zeigen das sie mittlerweile komplett unterbewertet sind ,aber auch Kritik übe an dem Vorstand von Raptor Technology AG und ihre Öffentlichkeitsarbeit .
D.Schunk ist mit Raptor Gaming auf dem richtigen Weg - weiter so ,nur die Unterstützung aus der Schweiz ist mir definitiv zu mager !!
und ich bleibe dabei - totgesagte leben länger -
traderbernd hat vollkommen recht mit dem langsamen Anstieg und von mir aus können wir ruhig bei 0,007 heute schliessen - gut für den Chart ;-)
LG jajojo2