Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 47 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 196 > |
ich gehe jetzt stark da von aus das einige im ami land bereits wissen was und wann die FDA enscheiden wird so wie der kurs explodiert tippe das diese woche die endscheidung kommt und die wird positiv sein ;-) das ist meine meinung
auch das die FDA net mehr lange waten kann vieleicht bis bis Do-FR dann wird sie es aber gemeldet haben auch wenn nicht 10 doller ziel bis ende der woche
konnte schon lange nichts dazu schreiben - war nur stiller Mitleser, weil ich langes WE hatte, aber es schaut nach wie vor gut aus! Bin jetzt über 100 Prozent im Gewinn - kann gerne so weitergehen!
Will jeder noch drauf verständlich wenn man überlegt das die 10 doller noch diese Woche fallen werden ;-)
Den us Foren geht mächtig zur Sache die meinen heute sollen 10 schon fallen alles ist möglich aber denke ein wenig übertrieben manche sprechen von 20 doller in 2 Monaten das sehe ich schon als realesichter an
Wenn du die letzten Tage gesehen hast sind 10 Prozent der Anfang gehe davon aus 30-35 heut wieder im Minimum