Nokia, das Comeback 2011 ......................
So So, die 6 Euro werden angeblich nicht mehr genommen. Und woher nehmen Sie Ihre Weisheiten uhuj? Haben Sie eine Glaskugel oder ein allwissendes Orakel zu Hause?
Merke: An der Börse ist grundsätzlich alles möglich!
Hier ein paar Beispiele:
1. Wer hätte in 2006 bei Infineon gedacht, daß die nochmal so abgehen werden?
2. Wer hätte noch vor einer Woche gedacht, daß es in Japan eine Atomkatastrophe gibt, die die Wind und Solarbranche derart beflügelt?
3. Wer hätte gedacht, daß eine VW Aktie mal über 1.000 Euro wert sein könnte?
Für mich gibt es überhaupt keinen Grund, warum Nokia nicht wieder anspringen sollte. Die Fundamentalen Unternehmensdaten passen auch. Das einzige was passieren muß ist, daß das Vertrauen der Anleger zurück kommt. Und das geht an der Börse sehr häufig mal so mir nix Dir nix über Nacht. Ich denke, wir haben das Tief jetzt gesehen. Das meint übrigens auch die Mehrheit der Analysten.
Meiner Meinung werden wir die 6Eus sehr wohl sehen. Und zwar schon nächste Woche. Die Gewinner werden die Investierten sein, die sich jetzt nicht durch die Weltuntergangsstimmung weichklopfen lassen! Und um nochmal einen Vergleich zu Apple zu ziehen: Wer legt sich denn jetzt Apple ins Depot? Die Aktie ist auf dem Zenit ihres Erfolges und bröckelt schon massiv ab. Hier werden alle Anleger nach und nach abspringen und Ihre fetten Gewinne mit nach Hause nehmen. Und was passiert wenn sich Steve Jobs Krankheitsbedingt mal wieder eine Auszeit nimmt? Genau: Talfahrt bei Apple!
Die Nokia Aktie hingegen ist auf dem Boden zerstört und hat das Zeug wieder ganz nach oben zu kommen. Dies könnten in naher Zukunft auch die großen Anleger sehen. Daher ist diese Aktie für mich eine echte Chance! Allen Investierten viel Erfolg!
1. Sie sollten einen Deutsch Kurs besuchen, der die Grundlagen in Rechtschreibung und Grammatik abdeckt.
2. Sie werden im Laufe der nächsten Woche den Chart vor Augen haben, auf dem die "Nokia" mit über 6 Euro dotiert wird.
Ach!!!! Auf einmal sind die 6 Euro wohl doch drinne oder was?
Sie widersprechen sich doch in Ihren eigenen Postings. Streng nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
ist es eigentlich vorstellbar, dass Elop von Microsoft den Auftag bekommen hat den Kurs runterzudrücken?
momentan sieht es für mich so aus, dass nur negative Tatsachen, Berichte etc. veröffentlicht werden um günstig an eigene Aktien zu kommen!?
Microsoft ist langfristig bestimmt an einer Übernahme interessiert-warum nicht schon günstig Aktien einsammeln?
m. E. wird es in spätestens 6 Monaten wieder stark nach Norden gehen!
ich für meinen Teil bleib investiert und werde bei jedem größeren Rücksetzter aufstocken
Wenn du so sicher bist, das Nokia unter €3,60 kommt, dann habe ich eine Idee, VERKAUFT ALLES WAS DU IM DEPOT HAST UND KAUF EIN PUT AUF NOKIA! dann kanst du das, was andere im paar Jahre verdienen, bald realizieren.Im gegesatz zu dir, werde ich ein LONG kaufen.
Eine sage ich dir nur was, ich will deine Meldung lessen wenn wir dich, mit unser Entscheidun enteuschen, denn, meine Aktie bekommt niemand unter €10.-
Wie gefällt dir meine Idee?
EL QUE RIE DE ULTIMO, RIE MEJOR! (für die, die Rechtschreibfehler suchen)
Tesorero
http://www.engadget.com/2011/02/11/...ndows-phone-7-concept-revealed/
uhuju ist nicht einmal "short" investiert. Aber gleichzeitig ist er sich mit seinem Kurs von 3,68 sicher.
WIE LÄCHERLICH IST DAS DENN???
Wie gesagt; Deutsch Kurs wäre gut!
Keinen müden Euro auf der Tasche um hier mit zu mischen aber irgend eine wilde Meinung vertreten. Unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr. Ich lach mich kaputt!!!
Na UHUJU. Schon Muffensausen?
Aber Du bist ja der Meinung die 6 werden nicht mehr geknackt! Haltet eure Brieftauschen fest; Uhuju kommt mit den neuesten Börsentipps.
sagen wir mal so, Nokia ist bei der allgemeinen Markterholung seit Mittwoch mal ausnahmsweise mit dabei
Stattdessen habe ich mir die Heideldruck 731400 mit 3,10 € ins Depot gelegt.
Bei Nokia rechne ich mit einem weiteren kleinen Kursrückgang. Genug Optionen sich zu positionieren!
(Market Wire Via Acquire Media NewsEdge) ESPOO, FINLAND -- (MARKET WIRE) -- 03/21/11 -- Nokia Corporation Stock Exchange Release March 21, 2011 at 15.00 (CET +1) Espoo, Finland - Following the devastating earthquake and tsunami in Japan, Nokia continues to evaluate the impact of this tragic event on its global operations. Although a complete picture is not available, Nokia expects some disruption to the ability of its Devices & Services unit to supply a number of products due to the currently anticipated industry-wide shortage of relevant components and raw materials sourced from Japan. However, Nokia does not expect any material impact on its Q1 2011 results due to this event.
http://www.tmcnet.com/usubmit/...quake-nokias-/2011/03/21/5390816.htm