Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
bin ja gespannt wie es da heute beginnen wird...
An Blockbuster glaube ich nach wie vor ...............
aber wir hatten uns ja erst einmal fokusiert auf den Anhörungstermin.
Und da bin ich halt abwartend ,ob er denn nun auch heute stattfinden wird !!!!!
Nur meine pers. Meinung.
Die fast wie Anwohner im Süden auf der Welt :-)
Wir werden sehen...
Wahnsinnige Kursschwankungen gab es ja nicht, da ist schon mal ein gutes Zeichen, finde ich...
nmM
Und es war auch Fakt mit dem Termin anfang März ,und schwupp ,hatten die Amis ganz plötzlich anders entschieden und wir saßen dann auf unserm Minus , denn mein EK ist wesentlich höher als die derzeitigen EK´s ,
deshalb habe ich mich jetzt auch fairerweise zurückgehalten ,da ich nicht einschätzen kann ,ist der Termin nun oder nicht !!!
Denn auch Anfang März war es schon ein verschobener Termin,habe ich aber auch erst später im Amiboard gelesen.
aber der Kurs zieht hier schon mal leicht an, kein schlechtes Zeichen.
aber warten müssen wir erstmal was die Termineinhaltung der Amis machen wird..
heute Abend oder morgen sind wir wieder ein Stückchen schlauer...
Ich bin auch zu höheren Kursen rein als jetzt, aber ich glaube an BLOCKBUSTER, ich kann mir nicht vorstellen das die Amis ihr größtes Flagschiff in Sachen Videos einfach dem Erdboden platt machen.
mm
und Die Gläubiger wollen 125 Mio. Dollar für eine Sanierungsfinanzierung bereitstellen
??????
runter um gut reinzukommen. Wie oft waren die im Glücksrausch
und kurze Zeit später gings bergab. Vielleicht ein positives Zeichen
wenn es ein wenig "zittert". Ich habe mich schon auf eine weitere
Wartezeit eingestellt, da die Amis solche Angelegheiten fast nie
prägnant und zügig regeln. Sollte doch heute noch was kommen,
vorausgesetzt was positives, dann wäre das wunderbar.
Keine Empfehlung zu irgendwas
Sollte die Anhörung nun tatsächlich heute stattfinden, wann kommt denn das Ergebnis .
Weiß jemand mit Sicherheit ,das es heute noch kommt !!! Oder erst morgen ....etc.
es wird uns nix anderes übrig bleiben als zu warten und der Dinge zu harren die da kommen werden..