Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 47 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.028.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 333 > |
habe ich vergessen, wollte ich schon die ganze Zeit fragen, ist die Insolvenz von Arcandor schon vorbei ? weil dein Thread "Arcandor NACH der Insolvenz" heisst, verstehe ich nicht oder habe ich was verpasst ?!
Der letzte Bewohner von Planet Middelhoff...
http://meedia.de/nc/details-topstory/article/...&cHash=d9be49585e
ROUNDUP: Karstadt-Insolvenzverwalter muss auf Millionen warten Ist ja so ruhig hier. Guten Morgen und einen schönen Tag.
Ist aber gar nicht so schlecht, daß der Kurs in den vielen Tagen nicht wesentlich abwärts gewandert ist. Arcandor wird nicht fallen gelassen.
die sollten uns mal ein wenig Stoff liefern....sonst muss man sich ja mit deutschen exportorientierten Unternehmen beschäftigen, die noch nicht so gestiegen sind...oder, ob Nokia noch die Kurve kriegt....oder....oder....aber ich glaube, da kommt noch was.
Und Arcandor als Dach Unternehmen Abzuwickeln, lässt auch Raum für Spekulationen, vielleicht ist das Ende schneller als erwartet zu sehn. Du erinnerst Dich an meine Meinung, darüber. Denn die Frage ist, wie lange will man den Kurs so stagnieren.
Hoffe ja, daß noch mal eine Nachricht kommt, die den Kurs etwas nach oben treibt. Muss ja nicht der ganz große Durchbruch sein.
Nokia hatte ich überlegt, aber das N8 überzeugt mich doch nicht so. Weiß nicht.
Wenn die Info gesetzt wird, sind meistens Einstiege zu spät.
Nokia muss erst Mal wieder den Markt finden, würde ich auch von abraten
@chiaro: welcher Kleinanleger setzt 430000 Stück in den Bid(15:30)+die Stufen darüber, das können nur die Großen um den Kurs zu drücken um billig einzukaufen,ich schwimme schon seit ca 2 Monaten auf dieser Welle mit, genial,das sollten hier alle machen!Es ist schon erstaunlich wie hier die Adhocs+Meldungen gezielt eingesetzt werden um die Kleinanleger für Dumm zu verkaufen,gute Nacht Bafin!Solange Görg nicht endlich Farbe bekennt u.a Neckermann Verkauf und endlich Zahlen der 40 Gesellschaften nennt ,wundert es mich nicht das der Gläubigerauschuß nicht sein O.K dazugibt!Also ich hoffe genug Info für dich,wenn nicht bitte letzte 2 Monate von mir nachlesen,Gruß
asks and bids angesehen.
Der große Posten bei 0,161 bei den bids ist etwas kleiner geworden, und bei den asks ist ein größerer Posten hinzugekommen und der Gesamtkurs ist ja ein Ideechen gestiegen. (Man braucht aber ´ne Lupe)
Auch schönes Wochenende!
Das ding steigt auch wieder (auch wenn es Arcandor so nicht mehr gibt) denke es ist eine schöne Volksaktie und jeder sollte ob alt oder jung mindestens 3 Aktien haben.
(Rechnung 253.000.000 Aktien geteilt durch ca. 81.000.000 Einwohner)
Auf gut Glück
Dies berichtet der Stern unter Berufung auf interne Dokumente aus dem Gläubigerausschuss von Karstadt. Bislang war die Öffentlichkeit davon ausgegangen, dass Görg rund 32,3 Millionen Euro inklusive Mehrwertsteuer erhalten hatte. Görg, so der Stern, habe aber bereits für seine Zeit als vorläufiger Insolvenzverwalter im Sommer 2009 rund sechs Millionen Euro berechnet. Daneben habe er an seine eigene Wirtschaftskanzlei Berateraufträge von 5,1 Millionen Euro vergeben.
von Görgs Honorar finde ich allerdings den Punkt, daß sich der Stern für die weiteren Entwicklungen bei Arcandor interessieren könnte. Das bringt mich auf eine Idee:
Ich fände es gut, wenn so viele wie möglich an den Stern schreiben, daß sie gern wüssten, was mit Arcandors Resten geschieht oder was übrig bleibt. Wenn der Stern merkt, daß das Thema gefragt ist (ich denke, es würde auch viele Leser gern wissen, was von einem so großen Unternehmen übrig bleibt), recherchieren sie vielleicht mal.
Da ja häufig durch die Presse ging, daß nichts mehr übrig bleibt, wäre das sicher eine gute Story, wenn sie doch etwas herausfinden. Gerade in Bezug auf gutgläubige Aktionäre.
Was meint Ihr?
Natürlich unabhängig von mir, sollte das Gleiche auch von anderen Interessenten geschehen.