PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 47 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 95 > |
Hab mir mal noch 10000 stck gegönnt
;)
Und hoffe mal das wir die 10cent erreichen noch in diesem Leben!
Viel Erfolg uns allen!!!
"ILC is unique in that we not only have a very strong financial partner providing capital for our joint venture projects, but Ganfeng is also the end user. They have 19 processing patents and are the only lithium materials producer capable of working with both brine and spodumene sources of lithium raw materials. We are developing projects that will potentially produce the lithium source material they require for processing. We are also applying the strategic partner model to our North American projects and are using the exploration knowledge gained at Avalonia in Ireland to build up our Upper Canada Lithium Pool projects.
http://kirillklip.blogspot.de/2016/07/...um-corp-and-pioneer.html?m=1
September kommt, bis dahin wird der Kurs weiterhin rumdümpeln
Hoffe er bleibt aber auf diesem Niveau, darf ruhig aber auch schon höher gehen
Die ersten Zocker dürften sich ja schon positionieren, da News erwartet werden zu Mavis
Auf jeden Fall wurde da schon Spodumen und hohe Lithium Anteile nachgewiesen,
wollte nur damit sagen das Pioneer jetzt an der richtigen Stelle sucht ;)
Ich hoffe die hatten keine anderen (für uns negativen) Beweggründe, dort aufzuhören :)
To date a continuous-reading ground magnetic survey has been completed over much of the Mavis Lake Lithium Project and data processing is underway. In addition, mapping and litho-geochemical rock sampling (170 samples submitted for assay) have been completed to refine targets ahead of drilling.
http://www.juniorminingnetwork.com/...lithium-pegmatite-projects.html
Selbstverständlich sprechen wir hier immer noch über eine hochspekulative Investition, aber ich sehe hier nach allem Pro/Contra von beiden Seiten schlichtweg eine gewisse Basis, die nicht zu verachten ist und mich dieses Risiko in Kauf nehmen lässt.
Wie oben schon öfter erwähnt, bis die nächsten Ergebnisse kommen, dauert es jetzt wohl noch 2-4 Monate
Also wieder warten und hoffen das der Kurs nicht ins Bodenlose fällt
Aber die Projekte und Zeit steht fest, jetzt heisst es nur noch abwarten!!!
Viel Erfolg in der neuen Woche!
Das ist in meinem Spieldepot.. glaube ca.1%, also nicht der Rede wert.
Sollte mir bald mal einen pers.Brocker zulegen :-)
Mein Nachkauf war gerade bei einer grünen Branche (CBIS).
Viel Erfolg beim Investieren, wo auch immer das ist
Gruß,
Reecco
Da man ja jetzt um einiges günstiger reinkommt!
Heute früh ASK 0,19 ;)
Hätte auch noch nachgekauft, aber man muss sich auch Regel setzen und nie zuviel in einen Wert nachwerfen! (Habe ich bei sunedison gemacht ;\ )
Aber bin ich guter Hoffnung hier mit Mavis und hab mich ja Freitag doch nochmal verleiten lassen für 0,20 einen Mini Betrag nachzuschiessen
Denke nicht dass es hier noch viel weiter runter geht!
Wir sind schon im Bereich des über verkauften, hier kann es ruckzuck auf 5cent gehen, und von da aus dann vielleicht höher
Pio Pio
schlecht reagiert....Crook muss endlich mal liefern und ne gescheite News raushauen...
http://search.asx.com.au/s/...amp;collection=asx-meta&profile=web