90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Wenn dann auch noch so ein Schwaetzer wie der Goldman auftaucht, kannst Du alles vergessen. Mit duemmlichen Einzeilern pusht man doch heute nicht mehr, auch wenn er noch etwas Narrenfreiheit bei manchen Moderatoren geniesst.
Hast Du irgend etwas Fundamentales von ihm gelesen ?
Mal abwarten, was mit der Option wird. Die SwissHawk-Aktionaere sind ja damit schon mal reingelegt worden.
Seriositaet sieht anders aus.
Euer Trader
Gute Nacht
Der eine meldet sich angeblich nicht mehr vor 0,07, der andere bei 0,04!
Daran glauben wird ganz sicher keiner, bei dem Geltungsbedürfnis........
Wieso schreibst du eigentlich in diesem Forum ? Du investierst hier soviel "Kraft" obwohl du gar nicht investiert bist? Macht irgendwie keinen Sinn oder? Mich würde es doch einen Sche**** interessieren, ob irgendwelche Leute in eine so dumme Aktie investieren.
Also wenn ihr Leute der Meinung seid, dass hier ehh nichts geht, dann bleibt doch einfach weg.
Wenn du jetzt noch schreibst, dass er ein bezahlter Basher ist dann ists wie im Wamu Forum. ;)
Also, zurzeit fällt dies Aktie wie nichts gutes. Jeden Tag so 6 - 10 %
Allerdings muss ich sagen, das die Frist erst am 30.09 ausläuft.
Und wie bei jeder Aktie, geht es auch erst kurz davor los... 1 Woche vorher vieleicht !?
Sprich erst am 27.09.
Oder halt auch gar nichts,,, Puff heiße luft.
Lassen wir uns überraschen ob was kommt...
http://www.finanznachrichten.de/...ionierung-des-unternehmens-016.htm
das tovherunternehmen LHKX ist grad ordentlich abgesackt..... und die Kaeufe in die LKC sind bald am explodieren. es passiert doch eine Umschichtung und es ist der start eines Hypes auch bei LKC eindeutig erkennbar
bin grad mit ner groesseren posi rein scheind tatsaechlich nochmals ordentlich zu breaken.. ...
sehn wir mal sieht auf jedenfall verdammt gut aus..... umschichtung in LKC.....
so wies aussieht passts.... sorry goldman obs nur eine vermutung von dir war oder tatsaechlich fund. wissen.... egal aufjedenfall siehts danach aus aufzugehen
Â
lg
Zeitpunkt: 10.09.10 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bin mit den Abkürzunge durcheinander gekommen, POST über diesem bitte ignorieren (Löschung beantragt)
BTT
http://www.finanznachrichten.de/...ionierung-des-unternehmens-016.htm
Dort kann man dann alle schweizer Schrottpapiere wieder einsammeln u. so die delisted Companys nach Stocksplit wieder recyklen ;-)))))))))))))))
Ansonsten: Wie Üblich Viel Text,Null Substanz ;-)))))))))))))))))))))99
Und das nicht mal mit Quellen, sondern alles nur reines Wunschdenken.
jedenfalls schöner Zock, da konnt ich nicht wiederstehen mal sehen was diesmal passiert.
Ich bin jedenfalls heut Vormittag mal mit ner kleinen Posi zu 0,029 wieder rein nachdem ich vor ner Woche schon mal nen kleinen Gewinn mitgenommen hab...abwarten und Teetrinken.
greetz