Neues Jahr neues Glück?
13.04.2010 11:27 |
IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG ALF Group mit testiertem Vorsteuergewinn von 8,54 Mio. AUD im ersten Halbjahr (per 31.3.2010) |
IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG ALF Group mit testiertem Vorsteuergewinn von 8,54 Mio. AUD im ersten Halbjahr (per 31.3.2010) Can Can Lingerie Holding AG ALF Group mit testiertem Vorsteuergewinn von 8,54 Mio. AUD im ersten Halbjahr (per 31.3.2010) Sydney, den 13. April 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Symbol: CCH) freut sich zu bestätigen, dass es heute die testierten Halbjahresergebnisse der ALF Group zum 31. März 2010 erhalten hat. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Charlton's CJC (http://www.charltons.com.au) hat die Zahlen der drei wichtigsten Tochtergesellschaften der ALF Group (Australian Corporate Restructuring Services Pty Ltd, Australian Litigation Funders Pty Ltd und ALF General Liquidation Funding Pty Ltd) geprüft. Das testierte und konsolidierte Vorsteuerergebnis (EBT) der ALF Group für das erste Halbjahr (per 31.3.2010) beträgt 8,54 Mio. AUD (rund 5,8 Mio. Euro). CCH gehören derzeit 50 Prozent der ALF Group sowie eine Option, um die restlichen Geschäftsanteile zu kaufen. Herr Michael Pakula, Verwaltungsratsmitglied von CCH, sagte: Es ist ermutigend, dass die Unternehmensgewinne der ALF Group in den ersten sechs Monaten sogar über Plan liegen. Für das gesamte Geschäftsjahr ist ein Ergebnis von 14 Mio. AUD avisiert." Über CCH Wie auf der Generalversammlung am 12. April 2010 beschlossen, wird der Name des Unternehmens in ALF Group Holdings AG geändert. Der Verwaltungsrat wird den Zeitpunkt der Namensänderung bekannt geben, sobald eine offizielle Bestätigung vorliegt. CCH gehören 50 Prozent eines der größten Prozessfinanzierers in Australien, der ebenfalls Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten. Gesamtanzahl der ausstehenden CCH-Aktien: 112,5 Millionen Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Can Can Lingerie Holding AG 77-79 Anzac Parade Sydney, NSW, 2033 Australien Tel.: +61 2 9663 2842 Website: www.cancanholdings.com eMail: info@cancanholdings.com public eye CONSULTING BUSCHE Karsten Busche Managing Director Tel.: +49 30 43 05 89 22 eMail: info@publiceye-consulting.com Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http: //www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=16496 NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang= de&isin =CH0044678180 Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt. ISIN CH0044678180 AXC0079 2010-04-13/11:27 http://www.finanznachrichten.de/...aud-im-ersten-halbjahr-per-016.htm |
Sehe den Kurs morgen schon wieder bei 0,05 oder 0,04, weil diejenigen, die bei 0,08 eingekauft haben vollends nervös werden und ihre Stücke panikartig schmeißen.
Wohlgemerkt aus Angst, ihren Einsatz von ein paar hundert Euros ganz zu verlieren.
Bin überzeugt, hier investieren vor allem ein paar Teenies mit ihrem Taschengeld.
Zeitpunkt: 14.04.10 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen bitte mit Quellen belegen. Danke!
Auch ich sehe trotz des hohen Risikos enormes Potential. Die Aktie könnte im Prinzip locker die 0,20 Euros knacken.
Das Problem ist, dass die meisten schon bei 0,08 Euro aufgeben.
Man müsste viel mehr und ernsthaftere Anleger erreichen, die längerfristig investieren, aber dazu ist diese Aktie noch viel zu unbekannt.
Wann sich das mal ändern wird, ist die große Frage.
Einfach abwarten und Tee trinken...
Aktueller Kurs: 0,065 Euro pro Aktie
Kann das jemand verstehen oder ist der Wert so stark unterbewertet?
Quelle für Aktienanzahl und Ergebnisprognose:
http://www.ariva.de/news/...ktion-einstimmig-auf-GV-genehmigt-3376588
Die Zukunft wird es zeigen.
Nachdem ich ja nach meinem ersten gelungenen can can Invest wider meiner Einschätzung nochmal eingestiegen war, deshalb auch nur mit einer Zockerposition und diese mit Verlust verkauft hatte bin ich wieder eingestiegen im Vorfeld der GV. (keine Riesenposition wie manch ander hier, aber für mich nicht wenig Geld)
Mein Einstiegskurs liegt bei 0,079 nun sind wir schon wieder runtergeschmiert. Was nun? Schon wieder Verlust mit can can! Nicht mehr viel hin bis zur Halbierung.
@iceman78, can can-Experte
Was würdest du bei so einem Einstiegskurs machen?
Ich würde mich über eine Einschätzung von dir sehr freuen. Gerne auch per Bord-Mail, oder ergänzend per Bord-Mail!
Danke!
Also bis auf was "seriöses"&long nichts im Depot haben und dann später mal wieder mit der zockerei weitermachen, aber erstmal zocken zocken sein und hotstocks hotsocks sein lassen.
Erstmal hier "heile" rauskommen.
Jetzt mal ganz geschmeidig bleiben! Ist doch nix passiert was deine Panik begründet!
Wenn Du jetzt schon durchdrehst...wo du grad erst eingestiegen bist....wie soll das den erst in einer Woche sein??
Wir werden mit CCH bzw. ALF noch viel Freude haben.
Nächster Meilenstein: Segmentwechsel + Wertpapierprospekt
habe lang genug gewartet...
viel glück
da meint es jemand ernst + der kauf solch eine size wohl nicht aus spaß, sondern weil er verstanden hat, was hier für eine geile Story entsteht ;-))