Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 47 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.522 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 53 > |
Klasse von Dir! *Schulterklopf*
Freue mich, Euch Nasen alle wieder zu sehen. Kurz nur mal so für die weitere Planung:
- vergesst Eure ID´s nicht wieder am Tatort, lasst sie gleich zu Hause !
- der schwedische Behindertentransport ist diesmal nicht dabei !
- die Tanke weiss Bescheid !
- falls der Einkäufer der Tanke wieder abfuckt, mache ich ihm eine Halskette aus der Zapfpistole *schwör*
- ich werde mich betrinken, aber diesmal nicht sinnlos :-)
- braucht noch jemand ein "Stundenhotel" in FFM? ->PN an mich bitte
- für das Betthupferl seid Ihr aber selbst verantwortlich; weiß ja nicht, was Ihr so nascht ;-)
CU on the 10th!!
Grüsse Büchse :-)
Ansonsten werden wir vollzählig sein und darüber hinaus noch den ein oder anderen Newbee kennenlernen. ;-)
Bis dahin..
PS: hatte abends zurückgerufen, aber da war nur ne Chinesin dran, die mir sachte, dass du schon Feierabend hättest (und das dann wohl VOR mir - Frechheit!!)
Wir haben Zeitverschiebung von GMT auf CST Sportie........ +8
Aber sie ist total süß. Echt !!
CU Samstag
und
OFF
Sorry .. wäre garantiert grenzwertig geworden..
wünsch Euch viel Spaß und nicht zu heftig!!!
Sollte jemand bereits zeitlich deutlich vor 19Uhr in Frankfurt aufschlagen, so sag er das doch, dann könnte man sich auch schon früher irgendwo in Frankfurt treffen (bspw. auf dem Weihnachtsmarkt bei Glüh- oder heißem Apfelwein *g*)
@SAKU, wann schlägst du bei mir auf?
wenn es für euch ok is , und ich ungeduscht kommen darf , könnt ich auch 9fünfundvierzisch schaffen .
ach ne , es kommen ja auch damen und ich hab kein bock , daß saku den ganzen abend an mir rumschnuppert...
@preis: Bestell dir einfach was zu Essen, dann schnüffel ich nicht an deinem Eau de Kantine!
Siehste mal, ich geh heute abend extra nicht auf unsere Weihnachtsfeier, damit ich morgen fit bin ;-)