VW St - Zock STARTET
Als sich um Werte zu kümmern, die du nicht hast bzw. die du nicht kaufst
Ich hatte in meinem Thread stets geschrieben, wir kaufen nur
die Stämme !
auch für dich nochmal - im dez. gibts die 145
die VW stammaktiengattung heute MK von ca. 30 milliarden euro
unfaßbar, schauen wir mal, ob da nciht einige internationale großinvestoren aufmerksam werden und solche Kurskapriolen ausnutzen.
Die Großen verlieren noch mehr, als die kleinen und da die "großen" ja nicht verkaufen, s. mein o.a. Beispiel, warum soll man dann als kleiner verkaufen ?
Spreche natürlich immer nur für die Stammaktie
und mein Rat, also wer mich fragt, keine Derivate, hat man heute wieder gesehen, etl. K.O Scheinchen platt....
Ich weiß, was ich morgen früh mache
Mit den VZ hat sich schon mal vor jahren eine große Adresse "verhoben "
aber wie erwähnt, geht uns nichts an.
Die Blöden dürften auf jeden fall die derzeitigen hohlen Verkäufer sein, wir haben nichts mit dem Verkauf der VZ Pakete zu tun, aber das scheinen einige wohl mißverstanden zu haben und werfen wie die irren.
Oder die letzten zuckungen der shortfront, wer weiß es.....
Freu mich jedenfalls jetzt schon, den Aufstieg bzw. den Mega-Pullback kommentieren zu dürfen.
der kommt !
Beklagen tun sich shortseller so wie du, welche den Verlust Warndienst raushängen lassen, damit ihre puten fett werden.
So wie du dich aufführst, schreibst du nicht nur , wegen paar scheinchen. Aber mir egal, bin mal gespannt, was du deinen Lesern vorlaberst, wenn die VZ richtung 50 knallen...
aber immer dran denken, beispiel von heute
ca. 99,7 % wurden nicht angestastet
0,3 % wurden gedreht
ich bleibe lieber an der seite der 99,7 %
bis bald
in der hoffnung, daß hier bald die vernunft einkehrt
Trading-Update Volkswagen: Verkaufssignal 11.11.2009 - Die Volkswagen-Aktie hat am Dienstag möglicherweise ein Verkaufssignal generiert. Der Aktienkurs des Autobauers ist um
... (automatisch gekürzt) ...
www.4investors.de/php_fe/index.php
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Ganz schön gerissen, dieser Kricky:
=> "Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Kricky."
=> "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kricky."
Wenns Dich interessiert kannst Du ja 2-3 Seiten nochmal zurückblättern.
Meine Meinung zum möglichen Kursverlauf von VW hatte ich da ja schon geschrieben.
Ziel in dieser Abschwungphase etwa 90 Euro.
Könnte mir mittelfristig aber auch noch 80 Euro vorstellen.
Soll natürlich keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sein.
Gruß BörsenBoom
unglaublicher Kursverlauf
die Nachbörsliche News von Porsche rechtfertigt diesen Absturz nicht
was User Liberal schreibt, ist nicht so abwegig, möglich ,daß hier eine kriminelle Marktmanipulation vorliegt, möglicherweise auch von einem Emittenten.
Auch heute wieder , die engen scheinchen, das letzte von der ABN AMro (98,60) selbstverständlich abgeschossen, wertlos !
Umsatz heute in ca. 55 Mio Euro
Schaden an MK heute ca. 1,5 Milliarden Euro !
Steht in keinem Verhältnis -daran kann man erkennen, da stimmt irgendwas nicht.
Ich für mein Teil, habe heute , wie angekündigt, nochmal eine position bei 100 euro nachgekauft, wie...ist ja egal..jedenfalls, es geht nichts raus.
Am 18.12.09 sehen wir dann weiter.
Die Katar-Investoren verfolgen den Kurs, genauso wie wir. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, sind wir in 5 Handelstagen bei etwa 70 eurom- ist das realistisch ?
Das beste Szenario wäre, wenn endlich der tatsächliche einstiegspreis von Katar publik werden würde - dann käme richtig Dampf in den Kessel, leider haben wir hier null info. Ich anstelle Katar, würde tätig werden.
Aktien gesamt ca. 295 mio stücke
also etwa 0,2 % gedreht worden
Fast 3 Jahres-Tief ! Mit Gewinn kann hier keiner verkauft haben - das Gegenteil -die verkäufer müssen heftigst verloren haben.
Zu wenig für den Einstieg eines strategischen Investors, aber wiederum viel , um Call käufer zu erleichtern und um einige aus dem Freefloat zum verkaufen zu bewegen !
Hier läuft was schief
Bis zum angegeben Datum geht bei mir nichts raus
die Katze aus dem Sack lassen würde
hätten wir unseren Dampfhammer nach oben -leider ist da Funkstille - aber könnte ja noch kommen !
Entweder will man die Freefloat-anteilseigner weichkloppen oder
es laufen Karussellgeschäfte (vielleicht von einem Emittentten
oder wird weiter geshortet (was legitim wäre ) -dann wird die squezze noch heftiger
Nochmals, glaubst du im Ernst, Katar stockt bei den Stämmen auf um sich dann fett abzocken zu lassen ?
die Vorzüge feuern sie raus, recht haben sie und hier wird aufgestockt, beim Flaggschiff !
Wir können nur hoffen, daß der Einstiegspreis in den nächsten Wochen irgendwie publik wird. Ich kenne mich mit Optionsgeschäften kaum bzw. nicht gut aus, weil diesen Müll nicht kaufe . Aber eins steht fest, als die ersten Meldungen über den Katar-Einstieg publik wurden, stand die Stamm Aktie bei 180 /190 euro
Ein Diskount von über 50 % bei einem gesunden Unternehmen -GIBT ES NICHT !
Da kann man mir erzählen was man will. Das ist unrealistisch, daher sollte man den Preis kennen, wenn der rauskommt - sehen wir unser Kursfeuerwerk. mM.
Dazu in Kürze mehr