Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 47 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.033.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 2158 > |
1EUR geknackt. LMAA. Voll geil.
ich wollte heute schon viel früher rein. habe dann zu lange gezögert. so ein mist. aber egal jetzt immerhin schon +17%
sehr schöne Sache, nach geschätzten und gefühlten 8000 Jahren erklimmt die Conergy wieder die Bühne.
Morgen wird interessant, ob es nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Reise weiter nach oben geht. Für mich - keine Handlungsempfehlung - ist die Reise noch lange nicht beendet, Conergy ist mindestens 2,xx € wert.
was heisst hier Gier, das sind realistische Einschätzungen und wenn das zutrift mit derVertragsauflösung denn stehen wir besser da las manche andere wie z.B. solon..
aber so funktioniert die Börse nunmal, immer etwas vorraus sein.
Naja, Spaß beiseite - denke es geht morgen weiter. Die Meldung gab dem Kurs neue Phantasie, daher denke ich nicht, dass es nur ein "sehr" kurzer Zock werden wird. Alles ist möglich!
aber so wie heute die post abgegangen ist aquirirt es weitere kaufsignale bei anderen anlegern.
aktuell liegt jetzt der wert bei 1,-euro zum kauf morgen bei der performance dürfte die aktie um 9:00uhr bei 1.20euro starten was wiederum kaufsignale nach oben hin weckt. da ist momentan soviel power drinne ich vermag garnicht zu sagen wohin die reise geht aber ich bereuhe sehr wo der wiederstand bei 0.85 gebrochen war das ich nicht eingestiegen bin. 90, 91 , 92, 93, 94 ich hatte einfach die schnauze vom zugucken voll !
auch die kaufcomputer der großbanken hüpfen bei starker performance an was auch nochmal ein schub gibt.
ich werde heute so unruihg schlaffen :-(
ach ja in der zeit wo ich geschrieben habe 1.06euro zum kauf
Sonst könnte man das Geld ja auch zur Bank bringen :)
Nee Spass beiseite, damit hab ich heut früh nicht gerechnet.
Aber wenn man schonmal investiert ist schaut man sich das lieber weiter an.
Bin schon mal auf morgen gespannt, ob das hält oder wieder runter geht.
Greetings