Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 47 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 103 > |
Soll ich einmal Deine sinnlosen Postings von gestern und heute zusammenzählen. Man kommt auf eine stattliche Zahl!
Alles nur mit dem Ziel ein paar Dumme zu finden, die hier einsteigen sollen, damit Du Deine Shares ohne Verlust abstossen kannst. Vielleicht geligt es Dir, vielleicht auch nicht!
Macht Spass hier zu posten
Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Alpenmädel
Frauen sind damit an der Börse sogar (durchschnittlich) deutlich erfolgreicher als Männer.
Aber eines haben sie nicht, den großen Spaß am Spiel mit dem Feuer, sowie sich an unrationalen Dingen wie L&P erfreuen zu können ;-)
Wie heißt es so schön "Männer sind primitiv, aber glücklich!!" ;-)
Dass man mit Zocken verdienen kann ist mir ja auch klar. Aber damit Zocker erfolgreich sind brauchen sie ganz viele Dumme Lemminge!
Muss Dir ja recht geben Tony, Zocken ist nicht mein Ding, einparkieren kann ich auch nicht , aber im Schuhe kaufen bin ich einsame Spitze!
Meine Investments laufen im Moment recht gut. Ich kann mir schöne Schuhe und zwei drei neue Handtaschen und noch ein paar andere schöne Sachen leisten. Dies macht mich sehr glücklich aber nicht primitiv!
Und den Rest kann man sich im Internet bestellen!
Hustler passt doch überhaut nicht zur High-Level-Erotik von LoveandPlay.
Ist doch eine ziemlich schmudelige Angelegenheit und total out!
und wenn ihr dann einmal eure Shares gewinnbringend an den Mann/Frau gepusht/abgestossen habt, solltet ihr mal eine Trip nach Zürich in die 3. Etage von Jelmoli (jelmoli.ch) an der Bahnhofstrasse machen und eurer Liebsten was schönes kaufen.
Nicht mickrige 70 qm in einer schäbigen Videothek sondern ganze 3000qm. Das nenn ich Erotik pur!
Dabei meine ich nicht jene Korsagen für 50 oder 100€ sondern richtige Korsetts für > 200€ aus edlem Stoff, Lack oder Leder, welche nahezu unkaputtbar stabil und wohlformend sind.
U.a. denke ich, dass 80% der Frauen sich nicht gerade nach einem Korsett sehnen, weil sie u.a. dann an Wespentaille und Schmuddelecke denken oder sich in eine billige Korsage gezwängt haben, was einfach nur wie reingepresst aussieht.
U.a. denke ich aber auch, dass wenn Frauen sich mal in ein hochwertiges Korsett gezwängt haben, plötzlich 80% der Frauen sich in einem Korsett schön finden und es auch gerne hin- und wieder mal anziehen würden, weil es die Taille sehr schön formt und jede Frau egal vom dick oder dünn damit "heiß" aussieht.
Leider haben vielleicht gerademal 5% aller Frauen diese Erfahrungen gemacht und trauen sich an diese Sache nicht ran. Und über das Internet löst man keine Begeisterung aus, denn man sieht die Korsetts schließlich nicht an sich selbst, sondern meist nur an eher schlanken hübschen Modells.
Des Weiteren muss ein Korsett sehr gut zum Körper passen, da es sonst schlecht aussehen kann und dies kann man wiederum nur durch probieren und vergleichen herausfinden.
Weiterer Vorteil der hochwertigen Korsetts, man kann sich gegen kleine Aufpreise ein sehr individuelles Modell fertigen lassen, sei es verschiedene Farben, Stoffe oder Verzierungen.
@Alpenmädel, hast du schon mal in einem Korsett >200€ gesteckt?
Sei es von Revenche de la femme, Axfords oder anderen hochwertigen Anbietern oder gar maßgefertigt für 500€ ?
Sowas ist wahrlich eine Anschaffung für´s Leben, denn ein Korsett gibt es schon seit langer Zeit und wird es auch noch lange geben.
U.a. rechne ich damit, dass das (hochwertige) Korsett zukünftig mehr und mehr wieder in Mode geraten wird, d.h. auch Abendkleider mit dem passenden Rock oder einfach auf die Jeans, usw.
Zitat Alpenmädel:"....sinnlosen Postings..... "Zitat Ende
Ich empfinde Deine Postings ebenso. Nur ich kann im Gegensatz zu Dir gut damit leben, das hier verschiedene leute halt verschiedene Meinungen haben. Die Schweizer die ich in 5 Jahren dort kennengelernt habe, waren weltoffen und sehr tolerant. Scheint da aber auch, wie so oft im Leben, Ausnahmen zu geben. Du z.B. versuchst sogar anderen Usern hier das schreiben zu verbieten. ( siehe 1153) Ich muß hier gar nichts wissen bevor ich etwas schreibe! Mal eine Idee: ...wenn Dir hier das Niveau nicht passt, klicke doch einfach nicht mehr rein..!!?? Dann ersparst Du Dir die Postings und kannst Dich Deinen wertvollen Aktien widmen bei denen Du selbstverständlich bei allen nur dick im Plus bist, ganz klare Sache..!! Du könnst event. mit Deinem breiten Fachwissen und Deinem jederzeit erfolgreichen Trading auch ein eigenes Försenforum in der Schweiz gründen( wenn Du überhaupt dort wohnst, ich kann es ja nicht nachprüfen). In Deinem neu gegründetetm CH Forum könntest Du dann so Leute wie mich, die von der positiven zukünftigen Kursentwicklung einer Aktie überzeugt sind und auch noch so frech sind das im Forum zu schreiben, einfach aussperren..!! Das wäre doch was..! Dort könntest Du Dich dann als unangefochtene(n) Held(in) feiern..!! Hier in diesem Forum mußt Du Dich aber wohl damit abfinden, das es Menschen mit verschiedensten Auffassungen gibt!!
Übrigens: ich kenne sowohl die Bahnhofstrasse in Zürich als auch die von Dir in Posting 1162 genannte Firma " Jelmoli". Desweiteren geht es hier um Börse und deshalb geht es wohl auch keinen etwas an was ich meinen Liebsten kaufe, so wie von Dir in 1162 geschrieben.
Klar dass mir soetwas gefällt, aber es hat nicht nur mich sondern auch meine Liebste mehr als überzeugt, obwohl sie vorher sehr skeptisch war.
Einmal ein solches Korsett angezogen und in den Spiegel geschaut, die Kinnlade fiel nach unten und ein "Wow!" kam aus ihr heraus ;-)
Mein Motto, wenn schon Reizwäsche, dann muss es edel und hochwertig sein, denn nix ist unerotischer als billige Reizwäsche.
hier z.B. gibt es sowas! Leider nur in Berlin und wenigen Großstädten in Deutschland.
http://www.rdlf.de/
Gleiches gilt für wertige gute High-Heels, da kenne ich auch kaum Läden die "heiße" Schuhe anbieten.
Alles Dinge, die in das Konzept von L&P passen und zum Erfolg führen könnten, wenn man es richtig anstellt.
Habe die WKN-nummer von Love & Play AG in anderen aktiensuchmaschinen (z.B. bei msn) eingegeben und heute unter dieser WKN- als antwort die AG "Nicaragua Gran Canal AG (DE:CH0033665818)" gefunden.
Kann mir das jemand erklären, warum ich da nicht "Love & Play AG" gefunden habe....?
Nicaragua Gran Canal AG mit sitz in der schweiz hört sich für mich nicht gerade vertraueneinflössend an...?
hoffe, dass mir jeamand diese frage ausreichend beantworten kann, vielen dank im voraus!
Alle Achtung!
hier wir aber ordentlich mit aller Macht versucht das Aufrufen der Seite immer im Vordergrund zu halten....
Wenn endlich mal was käme ausser dumme Sprüche und Klamauk.....
Gut , ist Narrenzeit nun.....aber zuviel ist zuviel......
Da kriegt man langsam Plaque an der Fresse.....
L&P entwickelt sich zur Pandemie.......