Der geilste Ariva Börsenthread
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.09 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 13.06.09 09:08
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz
Es verleitet ja auch mal zu sehen in welche Richtung geht eine Investition ohne dabei die Gefahr zu haben das das Geld dann weg ist.
Des weiteren, so gehts mir jedenfalls, muß ich zwischendurch auch mal arbeiten und kann mich nicht täglich um das Depot kümmern fällt mir schon fast bei meinem echten Depot schwer die Sache im Auge zu haben
Aber auch BB gebe ich völlig Recht vermittelt natürlich ein schlechtes öffentliches Depot sehr schnell den falschen Eindruck völlig klar!
nachdem ich nach der ungerechten Sperre wieder frei bin, ein paar Anmerkungen zur
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 22:06
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde gelöscht
Zeitpunkt: 11.06.09 22:06
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde gelöscht
Grüße
-STEVE-, Bayerfan1984, Bea gc, Bianca Wieber, blindesHuhn, Bodman, boobiebird, brandos, brokersteve, BörsenBoom, börsenfurz1, Börsensieger, camalco, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, DON_, Dreistein, faulerpilot, 0acht15, 69er, AktionärTürk, Capstan, derkleinemann, madeinhell, MrMan, MM76, Oldieudo, pat24, reanimatore, Siegfried111, Thomas G, Slumdog Millionaire, Frank012, FredoTorpedo, Friends, friewo, funstock, gandalf012, gnuffel, griga, Grinch, habicht9, hadyk, Harald9, HarryWo, heisan, Helmut666, hjsz, Holgixy, huwe1, initialsprengstoff, Jabl, JakeD, jezkimi, jocyx, Jorgos, Kaoti, KleinerMann, Kritiker, madschuh, martin30sm, metropolis, metzelmax, Mint, Multiculti, musicus1, Müchü, Nassie, neemax, Nihat10, Nimbus2007, Nuka 2, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, rekiwi, Rico11, rockopa100, rogers, Rooster, Rummel2805, sacrifice, SamB, seceda, Skyline2007, smatchy, sosix, sweden, tachpost, Terminator100, thoti62, Timo1986, Traderass, Tunc, Tyko, under-dog, urbommel, Vermeer, Zelle, Zwergnase, _markus_
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.09 16:47
Kommentar: Unterstellung - sowas bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 12.06.09 16:47
Kommentar: Unterstellung - sowas bitte unterlassen.
bea
decon, Graf, und hollewutz dürfen sich noch wohlwollend äussern, die flehentlichen Bitten von Batistuta ..... sind wie bisher zu ignorieren!
in bester Laune
bea
bea
.....Ernte ein. Und es wird eine fette Ernte sein!
gez.
Großadmiral Hummel
Kurz noch mal in eigener Sache – ich danke allen denen die zu mir halten ganz herzlich.
Ich werde euch nicht enttäuschen, unsere Reise werden wir fortsetzen, sie wird vielleicht noch einige Jahre dauern, dafür wird die Beute so viel sein, das wir es wegen Überladung von Gold und Geld nur knapp in den Heimathafen schaffen!
Aber seit getrost - wir werden es schaffen!