Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 47 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.521.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 631 > |
Doch ich denke, dass er totzalledem seinen Job gut gemacht hat.
Und das in Brüssel hat doch wohl eher der Herr Verheugen kaputt gemacht.
Aber allerdings kann ich die Leistung nicht einschätzen, da ich nicht dabei war.
Und wir wissen auch nicht, wer ihm alles Steine in den Weg gelegt hat.
Aber einigen wir uns darauf, dass man Leute nicht vom äußeren Erscheinungbild vorverurteilen.
Dann würden wir glaube keine Kanzlerin haben, oder? *zwinker*
Außerdem hat sie mehr im Kasten, als die meisten Leute, die über sie lästern bzw. sie gerne absägen würden. Du musst mal die Biografie von Evelyn Roll über sie lesen.
aber das in diesen Ladegeräten auch Chips verbaut werden peilt er nicht...
"Ich bin kein großer Handyverbraucher. Zur Zeit nutze ich erst das zweite Modell, meine Frau ebenso. Wir haben also insgesamt 4 Handys genutzt und genauso viel Ladegeräte haben wir."
müßte er nicht Herr Verpeilt heißen?!
Der hat so eine Panne...
hat vor knapp zwei Wochen erklärt man müsse anstelle.. die Autoindustrie retten.
..jetzt sagt er fast wieder das Gegenteil zumindest hinsichtlich der Autoindustrie..
http://www.perlentaucher.de/buch/21722.html
Donnerstag 29 Nov 2018
16:04§144.115.188.075.855.882,00 $ 4.080.271
http://de.finance.yahoo.com/q/t?s=QMNDQ.PK
Wow!
*g*
Denkbar sei eine Unterstützung aus dem EU-Fonds für die regionale Entwicklung.
Hier zur Erinnerung, wieviel Sachsen davon noch im Topf hat:
http://www.ariva.de/...ante_Nachricht_t359828?pnr=5280672#jump5280672
Ich träume heute nacht von 15 Cent :D Wird aber vermutlich nicht so kommen...
Wenn wir uns mit 13 ins Wochenende retten, wäre das vermutlich erstmal ganz gut.
Rettet Geld aus Europa Qimonda?
(dpa) Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat europäische Hilfen für den insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda ins Gespräch gebracht. Dafür müsse man zunächst der Frage nachgehen: "Handelt es sich hier um ein Unternehmen auch von europäischer Relevanz?", sagte Guttenberg am Donnerstag am Rande eines EU-Ministertreffens in Brüssel. "Das bedarf einer guten Überprüfung, weil sich daran auch bemisst, ob es möglicherweise auch auf europäische Hilfen zurückgreifen kann."
Eine EU-Unterstützung komme infrage, wenn Qimonda "seine wesentlichen Konkurrenten außerhalb der Grenzen von Europa hat", sagte der Bundeswirtschaftsminister. Dies ist eine Voraussetzung, um beispielsweise entlassene Beschäftigte bei insolventen Firmen mit Geld aus dem europäischen Globalisierungsfonds bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz zu helfen. Guttenberg ging auf die Form europäischer Hilfen nicht näher ein.
AdTech Ad
Am Rande des Ministerrats wolle er nach Möglichkeit mit seinem portugiesischen Kollegen Manuel Pinho über den Fall Qimonda sprechen, sagte Guttenberg. Wirtschaftsminister Pinho hatte Deutschland nach portugiesischen Medienberichten am Mittwoch vorgeworfen, nicht genug zur Rettung des Chip-Herstellers zu tun. Qimonda betreibt in Portugal eine Fabrik mit 2.000 Beschäftigten, die einen hohen Anteil an Portugals Exporten erwirtschaftet.
http://satundkabel.magnus.de/wirtschaft/artikel/...zen-ins-spiel.html
EU...Deutschland...oder doch ein Investor?
Der Kurs steht nahezu still trotz massiver Bemühungen! Eine Rettung ist nur noch Frage der ZEIT!!!
Einen sehr Nussigen Tag noch...
eher um Unterstuetzungen für Investoren, oder den kurzfristigen Aufrechterhalt Qis geht, bis ein Investor gefunden ist.
Allerdings wuerde ich bei aller Euphorie die Kirche noch im Dorf lassen, denn geprueft bzw. versprochen wurde hier schon viel und getan hat sich bisher nicht viel bis garnichts.
Stimmt das nicht, war alles für die Katz'.
Oder sehe ich das falsch? Daran ist es doch angeblich schon einmal gescheitert.
Heute über 0,15........hoffentlich!
Nur meine Meinung......
09:32:29 0,118 15000
09:31:03 0,120 9000
09:31:00 0,120 20000
09:29:18 0,122 23500
09:28:41 0,118 6828
09:28:22 0,118 2000
ey, kapier nichst mehr