+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 47 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 77 > |
Ja, ich hoffe auch stark dass mal ein Rebound kommt dass ich mit Gewinn rauskomm, der Ölpreis wäre heute ja nicht so schlecht!
Lu.S verkauft die Aktie gerade für 1,12€ (anfrage für 20t stück)... ich warte noch... wenn ich ordentlich gewinne machen will, müsste ich schon mind. 20t stück kaufen...
Ich würde hier nicht so viel mit fetten Investments prahlen, in einigen Tagen (Wochen) musst du dich zurück nehmen oder man sieht und hört nichts mehr von dir.
Ich sehe Seadrill evtl. heute schon unter 1.
P.S. hier mit ein paar 100 Euro investiert zu sein, wie JO, ist in Ordnung, der Totalverlust ist überschaubar, aber der Thrill ist enorm. Evtl. kaufe ich bei 10 Cent auch einige wenige Stücke - aber 20.000 Stück, und zum jetzigen Zeitpunkt - nie und nimmer!
Was ist der Unterschied zwischen Seadrill und Jinkosolar ???
Bei Seadrill geht es wieder mal aufwärts :::::::::::::::::::
Morgen früh wieder mindestens 10% plus
... haben bereits im Q4 investiert, da haben wir wenigstens den besseren EK :)
das Brent- und WTI Rohöl, heute beides, im Vergleich zu gestern, kräftig im Minus...
Seadrill ist stark vom Ölpreis abhängig... daher rechne ich noch heute, am Nachmittag mit fallenden Seadrill-Kursen
Ich habe folgendes gelesen: Norwegian shipping giant John Fredriksen has not lost appetite for oil rigs despite huge financial problems for his listed company Seadrill
http://www.scandoil.com/moxie-bm2/news/...ttlement-of-west-mira.shtml
Ein Tropfen auf dem heißen Stein; die Katze zuckt etwas...
Aktie schwankt derzeit zwischen 1,15 und 1,30; Mutige können schnelle 10 % machen, aber zu denen gehöre ich nicht...
Bei 10 Cent kaufe ich ein paar Stücke...
Allen Mutigen "good luck"!
die bisher hier negative Kommentare geschrieben haben werden bei 1,50 - 2,00 aufspringen.
Da denke ich dann ans verkaufen.
will ich nächste Woche noch sehen.
Dann werde ich mich hier auch verabschieden.
Wenn die Gier es zulässt.....
http://seekingalpha.com/article/...n=6cec56797b0ceeffb27fdebd18e3f890