Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
genauso wie eine "Ariba" oder "Commerce One", nur eine Gewinnphantasie in ferner Zukunft hatten, bevor dann die ganze Blase 2000 geplatzt ist.
Du stellst nicht wirklich (ausgewählte) Monats- und 5 Tage Vergleiche hier rein. Das ist so peinlich Libuda, wie ein stampfendes trotziges Kind, was sich seine Welt zurecht biegen will.
Übrigens mein Angebot steht noch mit den Aktien ... mit der Gefahr-durch-Immoportal-Erläuterung Aber dazu bist Du einfach nicht in der Lage.
Verspiel Dir nicht den letzten Respekt, vor allem vor Dir selbst nicht.
Und ich meine das ernsthaft
Ich frage mich immer wieder, wieviel Schmerzen Du im Leben erleiden musstest, um so zu werden (bzw. so ein Bild von Dir in der Aussenwelt zeichnen).
Echt schade
RL
Bis auf den 5 Tages Vergleich ist deine hochgeschätzte Actua immer schlechter ...was sage ich... richtig besch... gegenüber Hypoport gelaufenen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.16 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.07.16 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Im ersten Halbjahr 2016 steigt der Umsatz von Hypoport von 67,5 Millionen Euro auf rund 73 Millionen Euro. Das EBIT des Finanzdienstleisters legt nach vorläufigen Zahlen von 9,1 Millionen Euro auf rund 11 Millionen Euro zu. Genaue Zahlen will das im Prime Standard notierte Unternehmen aus Berlin am 1. August publizieren. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=105098#sthash.ovZaDJDz.dpuf
Der Konzernumsatz erhöhte sich um 7 Prozent auf
35,7 Mio. Euro (Q1/2015: 33,3 Mio. Euro). Der Ertrag vor Zinsen und Steuern
(EBIT) konnte mit einem Sprung auf 5,4 Mio. Euro (Q1/2015: 3,8 Mio. Euro)
um 42 Prozent gesteigert werden.
http://www.ariva.de/news/...it-umsatzwachstum-und-ebit-sprung-5734934
Du machst mir ernsthaft den Anschein eines "ideologisch" Getriebenen, der nur den Tunnelblick kennt.
Solche Leute tendieren, wenn es dann nicht so ausgeht, wie sie es wollen, zu extreme Handlungen. Im schlimmsten Fall Suizid.
Also cool down, es ist nur eine Aktie, die du nichtmal besitzt.
Unser OPAL ist zweifelsohne noch rüstig aber man merkt, dass die Märkte dann doch etwas zu schnell für ihn sind.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.16 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.07.16 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.