DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 47 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 129 > |
Fraglich ist nur, wo die Shorts derzeit stehen.
Das is hier brandgefährlich. So sensationell woe sich das hält Kamm es jederzeit knallen
(Das bekommst jetzt von mir einen "Stöörn")
Gerade jetz wo es ruhig is... Wenn jetzt große käufe kämen.... das Timing wäre perfekt. Vielleicht kommt es ja noch im dem nächsten 2 stunden......
Hoffen wir mal, dass wir morgen mal wieder ein wenig Aktivität hier sehen werden... Ich werde auf jeden Fall bis Montag investiert bleiben... Allerdings ist es mir zu heiss, noch die Zahlen abzuwarten, da die mit Sicherheit nicht wirklich positiv ausfallen dürften. - interessant dürfte bei den Zahlen wohl auch eher der Ausblick sein.
In diesem Sinne allen einen schönen und hoffentlich noch grünen Abend!
eben kurz runter auf 3,50 ABER gleich wieder fett up
Rt 3,90
Wenn da mal keine big News kommen - ek heute im Schnitt 2,75
Rentiert hat es sich allemal :)) mal sehn ob sich der Rest der drin is nochmal gscheid überschlägt :)
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.17 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.02.17 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nich dass mir es egal wäre... aber ganz offensichtlich bist du (wie es den einen in jedem thread gibt) der, der anderen die gewinne nicht gönnt :) :) geht mir aber am A....vorbei da es meinen Gewinn nicht beeinflusst
Danke für den Chart Anonymus. Wenn man hier mal einen Trendkanal einzeichnet dürften wir heute bei ca. $4,58 den Boden finden. Nach oben hin haben wir Luft bis knapp über die $7,50.
Also ist (noch) alles im grünen Bereich. Bin mal gespannt, was heute kurstechnisch noch alles kommt. Je nach Eröffnung werde ich mir zusätzlich evtl. noch eine kleine Posi gönnen...
Ich bin froh dass offensichtlich eine Untersuchung eingeleitet wurde. Die ganze Unerbittlichkeit der SEC möge zuschlagen....