Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 47 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 79 > |
allen einen schönen Sonntag...
everyday counts....:-)
ist jedenfalls ein schöner Batzen, wo ich drinne bin, soviel dazu.
So kanns weiter gehen...morgen auch nochmal 5 drauf....:-)
die MANAGER bekommen auch genügend Kohle, ich glaube der Ceo bekommt ca. 3 Millionen im Jahr.
Wenn er Esprit wieder auf Kurs bringt u. der Kurs über 5 EUR steht hat er sich die Kohle verdient, vorher nicht.....
na wer sagts denn, unsere Perle ESPRIT gibt nochmal Vollgas....:-)
War also eine klassische Bärenfalle die letzten Tage....
Jetzt brat mir doch mal einer einen Bären, grins.....
allen einen schönen Tag, vielleicht packt sich bis zum Schluss noch ein paar Prozente drauf, nix dagegen...:-)
Esprit schloss am letzten Handelstag in Hong Kong bei mittleren Umsätzen bei 10,08 HKD.
Das sind umgerechnet 1,042 €. Weit weg von 2€ und auch von 11HKD. Was Esprit mit dem DAX zu tun hat (i.S. DAX-Outperformance) erschließt sich mir auch nicht.
Der Kurs wird sowieso nicht bei uns gemacht.
Ich bin mittlerweile auch bei Esprit investiert. Und zwarweil mir die Ausrichtung der Firma (Verschlankung + Optimierung) bei gleichzeitiger Verbesserung der Produkte gefällt (tolles Design, bei guter Qualität zu sehr vernünftigen Preisen).
Esprit hat in den letzten 10 Jahren einige Fehler gemacht, die Ihnen zu Recht viele Marktanteile gekostet hat.
Wenn die Profitabilität und das Image wieder stimmt, wird es lohnenswert. Mit deinen Wünschen und Hoffnung lockst Du aber nur Unbedarfte. Beim Rest riskierst Du von der "Ignore" Funktion betroffen zu werden (Zaunpfahlwink).
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Ich persönlich bin Bombe vom neuen Konzept überzeugt u. sehe diese Kurse als goße Chance für einen Einstieg.
Börse ist immer Risiko u. keiner kann in die Zukunft sehen, das sollte jeder wissen und sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Ich persönlich glaube an Esprit:-)
Allen einen schönen Sonntag u. mit hoffentlich steigenden Kursen, wenn möglich über 11 HK-Dollar, wer weiss:-)
Und was jeder "wissen sollte" ist sehr relativ, dass kann ich Dir leidvoll aus meiner Anfangszeit erzählen (anderes Thema).
Ich sehe Esprit auch auf einem guten Weg, aber der Aktienkurs wird (früher oder später) immer die Fakten des Unternehmens wieder spiegeln und hier muss Esprit die kommenden Quartale einfach konsequent liefern.
Ein schönes Negativbeispiel der letzten Tage, was zuviel Überschwang bedeuten kann, wenn plötzlich die Realität der Fakten einschlägt: Abengoa
Toller Wert, war selbst investiert. Aber eine zeitlang maßlos überbewertet, da die Fakten einfach nicht zur Marktkapitalisierung paßten. Schaut euch einfach an, wie ein Milliardenkonzern mal kurz in wenigen Tagen kursmässig zerlegt wird.
Ergo: Kurs ohne Fakten zu besprechen ist wenig sinnhaft.