EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 47 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 152 > |
Unassbar aber auch...
Ich weiss ja , dass Du das super findest, aber solange die Jammerei jeden Tag dieselbe ist,wirst Du damit leben müssen..Derock, Tanzania....unfassbar aber auch
Vergiss aber bei aller Kritik Dein tägliches Lob für Schobbe und CP nicht, unfassbar , dass Du das vergessen hast, die zu loben....Derock, Tansania und überhaupt....
Ich verstehe naürlich den Wunsch, dass diese Tiraden nicht kommentiert werden sollen
Beisshemmung oder gar nichtsooooo unfassbar,weil doch soooo nachvollziehbar...
Ja wirklich,unfassbar aber auch....
...unfassbar, dass Du das vergessen hst - also wie nennt man das oder hat man das nach Lektüre der Sedar files genannt....
Untreue,Betrug...lass es raus.....nicht immer nur Andeutungen und dann zurückrudern...wie hat also der Rechtswissenschatler das genannt....
Insbesonders nicht hinter dem imaginäen User, der bestimmt Verluste hat und sich bestimmt seit Jahren über Jeff.ärgert nicht hinter Mods - .sondern einmal für sich selbst sprechen...wie so echte Männer, also nicht herumlavieren, hin und herrudern...
ICH und nicht ich knnte mir vorsellen, dass es da welche gibt, die Verluste haben und die könnten denken....ICH, ganz einfach
Ihr seid Gewinner, also verhaltet Euch so....nicht immer verstecken und abtauchen oder in dritter Person jammern,imaginäre Anwälte, Wirtschatsbosse vorschieben....die gemeint haben könnten....
Dann geh ich vielleicht auch mal spielen, aber erst dann
14.05.14 22:08
sind starke 3000 Dollar nicht genug um Mails zu beantworten? Anscheinend nicht.
------
Dann ruf doch einfach mal an ... geht einfacher.
Jonathan Buick
416-915-0915
Vorwahl 001 aus DE nicht vergessen ...
@schobbe....danke, WO ist schlimm genug. Hoffe jetzt, dass sich Hoppo nicht aus Solidarität anschließt, wenn doch, dann ist es auch nicht schlimm.
Und du solltest dir gefälligst merken, dass der wahre Profi immer nur an der Hauptbörse kauft. ;)
Auf meine Mails wird jedenfalls geantwortet. Zwar nicht innerhalb von 24 Stunden, aber spätestens nach 2 Tagen. Wenn du bloß einen telefonischen Versuch starten würdest, könnest du mit Sicherheit andere Dinge berichten.
Vielleicht könnte Schobbe und du (ihr beide) euch gemeinsam einige kritische IR-Fragen bei der Gelegenheit überlegen. Hoffentlich nicht über Derrock und Tanzania. Das würde keinen so kompetenten Eindruck hinterlassen. ;)
Schreiben wie und was einem gefällt, natürlich immer spontan und ohne irgendwelche Hirnregionen zu belasten.
Keine Angst vor Repressalien übergeordneter Moderatoren.
Schobbe, wie kleingeistig und kindisch!
ich hab bestimmt keine angst vor solchen sätzen wie "Schobbe, wie kleingeistig und kindisch! "
auch hoppos aggressive art würde mich nie dazu verleiten ihn hier auszuschließen....
bärsine soll bei WO ihre mantrahaften postings verfassen bzw. immer wieder in den schräd kopieren... von mir aus kann sie auch bei ariva nen eigenen aufmachen....
Auszug deines Eröffnungsposting:
„nachdem die anderen energulfthreads durch die ignore-funktion doch etwas eintönig sind, und die pro-fraktion sich dadurch vor kritik zu schützen versucht, gibt es hier einen thread ohne ignore....“
"nachdem die anderen energulfthreads durch die ignore-funktion doch etwas eintönig sind"
eintönig..... hier liegt die betonung......baerchens posting sind nämlich ziemlich eintönig...
achja... und wenn es dir nicht passt, schreib doch bei WO weiter, oder mach nen eigenen thread auf...
Natürlich sind die endlosen Monologe eines Baehrs störend und langweilig, aber möglicherweise könnte man ja ihn in ernsthafte Diskussionen verwickeln.
Vielleicht findet er/sie ja einen Weg aus der Endlosschleife.
leider kommt sie aus der endlosschleife nicht mehr raus.....
Vielleicht findet er/sie ja einen Weg aus der Endlosschleife.
leider kommt sie aus der endlosschleife nicht mehr raus....."
...ich bleibe bei meiner Aussage.
@hop
mir ist egal, was du denkst und schreibst.... ich seh halt den ewig positiv gestimmten hoppo, der in jeder situation immer die tollen chancen sieht....
übrigens, der letzte hype hat dir wieder flügel verliehen...jettzt scheint es langsam wieder abwärts zu gehen...was bleibt da anderes übrig um mal wieder auf die kritiker einzuschlagen und vom miserablen hauptgeschehen abzulenken....
nimm dir doch bei bandini ein paar stunden nachhilfe.
mir ist klar, dass es für deprimierend sein muss, wenn nur leute wie kalle und punta an deinen fersen kleben....aber so isses halt mal....
streng dich doch mal ein klein bissel mehr an...