€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
so wie das aussieht gehen wir nochmal runter
beim ask 451K standen zum verkauf zu 0,13
58000 euro
Habe aufgrund der schlechten Lage in den USA meine Positionen glücklicherweise heute morgen veräußert (da nur bei -1,71%). Seltsam, dass der Kursrutsch er so seher zeitversetzt ist...mir kann es ja jetzt egal sein.
Werde die Aktie aber weiterhin beobachten...
Trotzdem ist dies alles nur meine bescheidene persönliche Meinung! Sie soll weder eine Kauf-, noch eine Verkaufsempfehlung sein.
Ich bin jedoch noch weiter investiert, weil es auch einfach keine schlechten News gibt.
Meine Vermutung ist auch, das Pusher und Basher in WO ein und dieselbe Person sind. Fakt ist jedoch, es wurde ein Unternehmen ausgesucht, das eine Superidee verwirklichen möchte, dies kann auch noch vielleicht ein bis zwei Jahre dauern, bis nicht nur Forderungen, sondern auch Gewinne realisiert werden. Dazu wird es auch sicherlich Aktienzukäufe geben und es wird zu Kursverwässerungen kommen, aber langfristig sind wir hier goldrichtig, davon bin ich überzeugt.
Nur meine bescheidene Meinung.
Meine Überlegung hierzu:
1. Arbeitsintensiv das Zeug zu sortieren, säubern usw. und wer soll das dann kaufen bzw. verwerten? (deshalb wohl unrentabel?)
2.Ist dieser "Rohstoff" überhaupt jemandem was Wert?
3.Selbst hier in D wird meist dieser Müll benötigt um Restmüll überhaupt mitverbrennen zu können um Gas zu sparen.
4. Werde mal weiter beobachten und auf Zahlen warten
Hab Poly schon seit einiger Zeit auf Watch List und denke das war gut so!
ich finde es sehr eigenartig was du hier schreibst...
Ich für meinen Teil habe jedenfalls, da Poly ja nachweislich schon Gewinne schreibt, am Freitag meinen nicht unbeträchtlichen Aktienbestand verdoppelt. Alles oder nichts.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Kurs von einigen noch einmal kräftig nach unten gedrückt wurde, um vor dem nachhaltigen Anstieg noch einmal richtig einsammeln zu können
IMO
Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
Und nun werde ich einfach in Ruhe abwarten und mit Sicherheit nicht nervös werden.
ich glaube an kursgewinne bis spätestens ende oktober
Trotzdem, ich bleib dabei, wird das Plastik erst Mal in China verkauft, wird der Kurs in die Höhe schiessen, was interessieren dann vorgetragene Verluste von über 5 Mio. CAN.
Wir setzen hier alle auf das anstehende Business, nix anderes, Zahlen interessieren nicht. In Canada werden gute Geschäftbeziehungen und Marktgewinnung besser honoriert als in Deutschland, wartet ab.
Übrigens habe ich deswegen in wo noch nie gepostet, das ist mir echt zu blöd.