Roth & Rau AG
au backe ,aber welch ueberraschung uns R&R tanzt aus der reihe +++
das ist doch sehr sonderbar,was solls,wenn es tatssaechlich noch einen angriff auf die 25 gibt...soll mir recht sein ;-)
regards thoti
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...636790-2,00.html
auch die aktuelle seite hat was zu zeigen unter unternehmen/oekologie&oekonomie......
Unfassbar!
na gehen wir mal das risiko ein.....
woher haste die info wegen den vorabzahlen??
wie roecki schon sang: "Wenn nicht jetzt, wann dann....." :-))
Thoti das war nur ne Vermutung, allzu lange kann es ja nicht mehr dauern....aber ich glaube, das würde uns doch gut in den Kram passen, heute knapp unter 25,- geschlossen und mit den Zahlen morgen auf 26,-€!!
ansonsten ist wirklich der 14.08. der aussage kraeftigste tag
03.08.2009 - 12:25
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - HSBC hat das Kursziel für Roth & Rau vor Zahlen von 18 Euro auf 23 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Für das zweite Quartal sei mit einem Umsatzrückgang von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu rechnen, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Montag. Das Nachsteuerergebnis dürfe um rund 35 Prozent zurückgehen. Der Auftragseingang könne rund 77 Prozent niedriger ausfallen als noch ein Jahr zuvor.
hoffe das die woche vor den zahlen noch die 25,xx geknackt werden.
koennte auch besser ausfallen als gedacht....nur obs weiter aufwaerts geht?
vor den Zahlen des 1. Quartals wurde auch Panikmache betrieben und R&R hat sie alle abgetraft. Ähnlich schätze ich es auch dieses Mal ein, warum sollte es bei positiven Zahlen nicht weiter bergauf gehen??!? Hier steht doch mit Sicherheit noch die ein oder andere positive Meldung im Raum....z. B. der Ankerinvestor, das kann auch nicht mehr allzu lange dauern...
ich glaube und hoffe, das wenn wir die 25 mal nachhaltig überwinden es schnell auf die 30 zulaufen wird!!
05.08.2009 - Die Aktie von Roth & Rau steht unmittelbar vor einem möglichen Kaufsignal. Seit Mitte Juni blockiert eine Zone unterhalb von 24,80 Euro weitere Kursanstiege der Aktie, es kam zu einer längeren Konsolidierung mit neuen Unterstützungen bei 19,81 Euro und oberhalb von 21,33 Euro. Am Montag und Dienstag kam es allerdings wieder zu Anstiegen in den Bereich unmittelbar unter 24,80 Euro, am Dienstag beendete die Aktie des Solarenergieunternehmens den Handel nur 2 Cent unter der Hürde.
Wird diese überwunden, kann die im März eingeleitete, übergeordnete Aufwärtsbewegung fortgesetzt werden. Das Szenario müsste durch einen Ausbruch über 25,40 Euro bestätigt werden, erst dann scheinen größere Aufwärtspotenziale frei zu werden. Um 27 Euro und 28 Euro wären weitere Hürden vorhanden, der eigentliche Weg kann die Aktie im Breakfall aber sogar in die Zone um 30 Euro führen.
Wird diese überwunden, kann die im März eingeleitete, übergeordnete Aufwärtsbewegung fortgesetzt werden. Das Szenario müsste durch einen Ausbruch über 25,40 Euro bestätigt werden, erst dann scheinen größere Aufwärtspotenziale frei zu werden. Um 27 Euro und 28 Euro wären weitere Hürden vorhanden, der eigentliche Weg kann die Aktie im Breakfall aber sogar in die Zone um 30 Euro führen.