Research In Motion (RIM)
Bei Nokia bin ich mir im Moment nicht sicher, auch wegen der Indiensache. Mich würde nur interessieren, was mit dem Graphene auf sich hat und inwiefern Nokia davon noch profitieren könnte. Ich war in Nokia auch noch investiert, bin jedoch dann bei 3,41 raus. Im Moment bin ich in Sony und BB noch drinnen
...gerade abgeht wie ich finde. aber ich kenne mich auch nciht gut genug aus um das zu beurteilen...aber einfach nur wow.
Das ist die tägliche BB Schwankung. Würde mich auch net wundern, wenn wir heute wieder grün schließen. Hier wird eben gezockt.
welche Stärke hier BBRY aufweist, war schon kurz davor zu verkaufen. Die Nachricht mit Home Depot könnte der Auslöser
für die kurze Schwäche gewesen sein, weil dann wieder einem bewusst wird, dass viele BBs durch iPhones im öffentlichen
Sektor und in Unternehmen ersetzt wurden. Wie es gerade aussieht glaubt der Markt, dass das Z10 diesen Trend stoppen wird.
Hmmm, meine anderen 4 irgendwann zuvor hier eingestellten Aktien sind abgegangen wie die Katze:
FSLR: ca. 7%
JKS: ca. 8 %
DDD: naja, 1%
YY: gut auch nicht so, aber auch ganz schmal im Plus...
Mit dem USA-Release haben sie es etwas verbockt! ICh hoffe, dass bald die anderen Carrier mit dem Phone rauskommen. Die 1000,- US$-Nummer hilft niemandem!
Mensch, Mensch, Mensch....