Sony wird INTERESSANT


Seite 47 von 82
Neuester Beitrag: 07.08.24 11:54
Eröffnet am:23.11.03 11:40von: QuotesAnzahl Beiträge:3.038
Neuester Beitrag:07.08.24 11:54von: Highländer49Leser gesamt:644.146
Forum:Börse Leser heute:190
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 82  >  

1654 Postings, 4383 Tage Mexico Manirondiddy,

 
  
    #1151
2
16.08.13 18:38

nimm bitte meine provokante Art nicht persönlich, ich will hier kein Oberleher sein, mir haben lediglich ein paar deiner Aussagen gestört, weil sie einfach nicht korrekt waren.

Den aktuellen Kursrückgang erkläre (ich mir) mit dem Rückgang vom Nikkei und dadurch dass die von Loeb geforderte Abspaltung von der Entertainmentsparte nicht stattgefunden hat (und dadurch zusätzlich viele Leute Angst vor seinem Ausstieg haben), zudem von Gewinnmitnahmen weger der guten Kursperformance.

Mir macht das alles keine Angst, ich nutze die tiefern Kurse zum Nachkaufen und sehe Sony als Langfristinvest.

 

LG

 

19 Postings, 4858 Tage irondiddy14

 
  
    #1152
20.08.13 09:19

Heute 14...... ???

 

438 Postings, 4309 Tage DieserBerndEA zu den kommenden Konsolen

 
  
    #1153
1
20.08.13 09:23

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/...bt-man-nicht-ab-a-917018.html

"Moore: Vor der Electronic Entertainment Expo (E3) im Juni war ich besorgt, dass die Konsumenten womöglich von spezialisierten Spielkonsolen abrücken. Seit der E3 sind aber keine Fragen mehr offen. Es geht nicht mehr darum, ob man sich eine neue Konsole kauft, sondern nur noch darum, welche. Manche Kunden sagen sogar, sie wollen beide kaufen. Das zeigen auch die Vorbestellungen. Unsere weltweiten Einzelhandelspartner flehen um größere Hardware-Zuteilungen, weil die Nachfrage so groß ist. "

 

1654 Postings, 4383 Tage Mexico Manirondiddy...

 
  
    #1154
20.08.13 11:53

Du bist aber auch nicht einfach ;)

Du musst nur schauen was die Sony Aktie in Japan in der Nacht gemacht hat, dann weißt Du was sie in etwa auch bei uns macht.

14 werden es heute also nicht

 

31 Postings, 4093 Tage DerAuftragnehmerKann jemand was zum Kursrückgang sagen

 
  
    #1155
20.08.13 12:48
Trotzt neuer Ideen Produkte und Zahlen geht's nicht nach Norden
Warum?:)  

5253 Postings, 5803 Tage afrumanNikkei Probleme in ganz Japan immer noch nicht

 
  
    #1156
1
20.08.13 13:37
gelöst.Hat also nix mit Sony alleine zu tun,suche auch noch nen Punkt mich wieder einzukaufen  

19 Postings, 4858 Tage irondiddyWie gehts weiter ?

 
  
    #1157
20.08.13 16:03

Hatte ich letzte Woche schon vermutet, sollten wir wieder über die 15 Eur kommen sehe ich da keine Probleme auch wenn ich jetzt wieder eine Menge neg. Rückmeldung aus dem Forum bekomme, aber ich bleibe dabei.

Generell glaube ich aber das der Kursverfall hauptsächlich abhängig ist von der aktuellen Währungsproblematig und jede Menge neue Produkte nicht gleich Kursexplosionen mit sich bringen. Neue Produkte müssen sich erstmal auf dem Markt absetzen, denke aber das wir langfristig hoffentlich Besserung sehen werden. Meine Schmerzgrenze liegt aktuell bei 13, sollte es tiefer gehen ziehe ich die Leihne. Aber für alle die sich gleich wieder neg. äussern, das ist nur meine Meinung und meine Strategie !!  

 

1654 Postings, 4383 Tage Mexico ManSony Pressekonferenz

 
  
    #1158
20.08.13 20:46

war grade auch mehr ne Pflichtveranstaltung als ein großer Kracher...aber wenigstens ist der PS4 Release in Europa jetzt klar: 29. November.

 

438 Postings, 4309 Tage DieserBerndFester Releasetermin

 
  
    #1159
21.08.13 12:17

ist doch gegenüber einer mehrwöchigen Verzögerung in einiges Länder grandios :)

 

7 Postings, 4078 Tage paramedic1Einkauf?

 
  
    #1160
21.08.13 12:40

ich denke für eine langfristige Anlage ist das jetzt ein guter Zeitpunkt einzukaufen. PS4 + Weihnachtsgeschäft werden wohl erst nach dem Bekanntgeben der Quartalszahlen Auswirkung zeigen, oder was denkt ihr? Ich bin positiv gestimmt...

 

2809 Postings, 6892 Tage derQuerdenkerwundert mich das der kurs nicht anspringt

 
  
    #1161
21.08.13 12:43
bei der menge vorbestellungen der ps4.  

5253 Postings, 5803 Tage afrumanSony bringt Playstation 4 am 29. November nach Eur

 
  
    #1162
21.08.13 13:21
Köln (dpa) - Das Rennen um die beste Startposition bei der neuen Generation der Spielekonsolen beginnt. Sony legte am Dienstag vor. Die Playstation 4 soll in Europa am 29. November an den Start gehen - rund einen Monat früher als geplant. Microsofts Xbox One kommt ebenfalls im November.
Bereits im Februar hat Sony-Computer-Entertainment Boss Andrew House die neue PS4 vorgestellt. © dpa

Sony und Microsoft bringen ihre neuen Spielekonsolen rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im November auf den Markt. Die Playstation 4 wird am 15. November in den USA erscheinen, in Europa soll sie am 29. November folgen. Das kündigte das Unternehmen am Dienstagabend zum Start der Gamescom in Köln an.
Video
Xbox One doch stärker als PS4?

Microsoft rüstet auf: Besonders Grafik und Speicher sollen zulegen. >

Microsoft hatte zuvor weitere Details zu seiner Xbox One angekündigt, den Markstart aber nicht näher eingegrenzt. Unscharf hieß es weiter, sie solle "im November" in den Handel kommen. Mit ihren Konsolen der neuen Generation treten die beiden Unternehmen zu Weihnachten erneut ins Rennen um die Marktführerschaft bei interaktiven Spielen.

Zur Präsentation auf der Gamescom legte Sony wie sein Rivale Microsoft den Schwerpunkt auf die Inhalte, Ausstattung und Leistungen waren seit der E3 in Los Angeles im Sommer bekannt. Das Unternehmen will rund 15 exklusive Spieletitel zum Verkaufsstart der neuen PS4 und kurz danach in den Handel bringen. Das sei das stärkste Spieleangebot, das es zur Einführung einer Playstation je gab, betonte Sony-Manager Mark Cerny.
Über eine Million Vorbestellungen für PS4

Es gehe aber nicht allein um die Anzahl der verfügbaren Titel, sondern auch um die kulturelle Vielfalt, hieß es. Sony-Manager Shahid Ahmad nannte dafür als Beispiel den Titel "Rapture" des Entwicklers The Chinese Room und "Rime" von Tequila Works aus Spanien.


Mit dem am Dienstag angekündigten Starttermin bringt der japanische Konzern erstmals eine Playstation nicht zuerst im Heimatmarkt auf den Markt. In den USA hatte zuletzt die Xbox 360 von Microsoft die Nase vorn. "Nordamerika ist für Spielekonsolen ein sehr wichtiger Markt", sagte Uwe Bassendowski, Chef der Sony Computer Entertainment Deutschland, der dpa. In Japan werde die Konsole aber auch nur wenige Wochen später verfügbar sein.

Die Playstation 4 ist nach Angaben von Andrew House, Präsident und Chef von Sony Computer Entertainment, bereits eine Million Mal in 32 Ländern vorbestellt worden. "Das ist mehr als wir jemals in der Geschichte eine Playstation innerhalb einer Woche verkauft haben", sagt Bassendowski.


Microsoft hatte zunächst die Gunst seiner Fans aufs Spiel gesetzt. Mit Plänen wie einer Online-Pflicht, einer nicht deaktivierbaren Kamera und Restriktionen bei der Nutzung gebrauchter Spiele hatte das Unternehmen Fans und Datenschützer verschreckt.


Nach den Reaktionen ruderte Microsoft schließlich zurück. Microsoft sei ein Unternehmen, das auf die Meinung einer starken Fangemeinde reagieren könne, sagte Manager Oliver Kaltner. "Auf der Gamescom haben wir jetzt die große Chance, unsere Positionierung klarzumachen."

Die Messe gilt europaweit als wichtigster Branchentreffpunkt. Sie findet zum fünften Mal in Köln statt, vom 21. bis zum 25. August. Von den neuen Spielekonsolen erhoffen sich die Veranstalter wieder einen kräftigen Schub.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/games/...ber-europa#.A1000146  

5253 Postings, 5803 Tage afrumanDas kam eben von Amazon

 
  
    #1163
21.08.13 13:31
Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-5932227-XXXXXXXX) vom 30. Mai 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 30. November 2013
 

438 Postings, 4309 Tage DieserBerndGeil....

 
  
    #1164
21.08.13 15:55

...bestelle auch schon mal :)

Daneben auch gute Propaganda vom Boulevard:
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/gamescom/...-31919474.bild.html

 

 

1654 Postings, 4383 Tage Mexico ManGrade nochmal nachgelegt

 
  
    #1165
21.08.13 17:14

 aber ich bin noch lange nicht auf meiner geplanten Stückzahl. ich denke es wird noch bis ins Frühjahr dauern bis sich die PS4 so richtig auf den Kurs auswirkt. Bis dahin wird es bestimmt noch einige gute Gelegenheiten zum einsammeln geben.

 

7 Postings, 4078 Tage paramedic1von dem Gewinn im kommenden Frühjahr...

 
  
    #1166
21.08.13 17:30

kaufe ich mir dann eine PS4 :-)))

 

1654 Postings, 4383 Tage Mexico Manparamedic

 
  
    #1167
21.08.13 17:39

 das sollte locker drin sein, auch bei sehr kleinem Anlagevolumen. Wenns so läuft wie ich mir das vorstelle reicht's bei mir für ne Ps4,60 Zoll Fernseher und ne neue Wohnungseinrichtung ;)

 

5253 Postings, 5803 Tage afrumanBin auch am überlegen schon wieder mit nem Teil

 
  
    #1168
21.08.13 19:26
einzusteigen,grübel grübel Nikkei evtl nocht nicht fertig?  

31 Postings, 4093 Tage DerAuftragnehmerVölliger Schwachsinn

 
  
    #1169
21.08.13 20:53
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...onten-Abwehrkampf-2615626

Die Spielehersteller sind seit Jahren froh das es zwischen PC und Konsole
kaum Konkurenzkampf gibt und allen genug Butter auf den Brötchen bleibt.
Ich hab noch nie gehört das jemand zwischen PC und Konsole entschieden hat.
Und wer die Ps3 hat ,wird sich fruher oder später die PS4 zulegen.

Dehalb glaube ich nicht das da irgendwer in die Zange genommen wird. Sonys kauf der straming Plattform Gaikai von 2012
war schon ein gut uberlegter Schritt um die Produkte ausm eigenen Haus zu vermarkten
 

5253 Postings, 5803 Tage afrumanIst die Frage was man will beim Pc mußt du immer

 
  
    #1170
2
21.08.13 22:03
aufrüsten um spielen zu können,bei PS und Xbox kannste einfach CD rein und loslegen mußt dir keine Gedanken um Hardware oder Grafik machen.Vorteil PC die Grafik ist später fast immer besser als an Konsolen.

Außerdem will ich mich beim Filme gucken oder Spielen nicht auf nen kleinen 17" Monitor und am Schreibtisch fesseln lassen.
Nein Relaxsessel und Riesenplasma oder Leinwand und einfach keine Sorgen :)
Daher wird die Konsole und Pc weiter ihre jeweiligen Käufer finden,soll auch Leute geben die lieber auf nem Smartphone HD Filme schauen und da zocken ^^ meins muß nur Telefonieren und ne Mail lesen können :)  

7 Postings, 4078 Tage paramedic1warum..

 
  
    #1171
22.08.13 10:22

geht es weiter Bergab? Habe wohl gestern etwas früh eingekauft...

 

49 Postings, 4147 Tage SMATZwirklich

 
  
    #1172
22.08.13 13:36

erstaunlich, dass es so tief geht hätte ich auch nicht gedacht. Wenn man den Nikkei und Sony Chart vergleicht ist Sony sogar schlechter gelaufen als der Nikkei. Selbst Export Werte wie Toyota oder Canon sind nicht so stark abgeschmiert. Um erhrlich zu sein sehe ich keinen Grund hierfür, ich bleibe dabei!

 

4739 Postings, 6479 Tage dementiahab auch ein paar geangelt heute

 
  
    #1173
22.08.13 13:56

5253 Postings, 5803 Tage afrumanSmatz zuvor ist Sony aber besser gelaufen

 
  
    #1174
22.08.13 14:14
gleicht sich alles wieder aus und ich denke spätestens bei 14,20 sollte sich ein doppelter Boden ausbilden.Fällt es weiter ist 12,50 der nächste Widerstand  

19 Postings, 4858 Tage irondiddyKurs Spielchen

 
  
    #1175
1
22.08.13 14:45

So wie es scheint ist aktuell die Luft bei 14,50 etwas raus und man bewegt sich leider für meinen Geschmack zu lange unter der 15,00 EUR Marke. Da helfen im Moment auch keine PS4 Träume um einen ganzen Konzern wie Sony mit mehr als nur der Spielesparte nach oben zu schiessen. Ich verstehe nicht das man wirklich glaubt nur weil eine PS4 raus kommt das die Aktie abhebt ??? Das ist nur eine Teilsparte von Sony !Es gibt noch Fernseher, Handys, Tablet Computer, Film Industrie, Musik  etc.. Dort sieht die Welt nicht immer so sorgenfrei aus.

Kursziele kann ich aktuell nicht beurteilen aber ich denke das wir nach den Weihnachtsgeschäft wenn alles gut läuft nicht zu schlecht aussehen sollten und hoffentlich einige Fernseher, Handys, Computer und auch PS4 ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Ich bin aber auch auf die politische Richtung in Japan gespannt, ab September regiert man ja mit neuer Zusammensetzung und ich habe gehört das evtl. auch eine Senkung der Unternehmenssteuer auf der Liste stehen soll, das würde Sony sicherlich in die Karten spielen

Sehen wir mal !!! 

 

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben