Zahlen von Walt Disney
Natürlich weiß man nicht, wieviele Abonnenten Disney in Indien hatte und wieviele davon gekündigt haben. Man kann aber schon vermuten, dass es anderswo zuminddest keine beachtlichen Zuwächse gegeben haben kann. Und da bin ich wieder beim Content: Marvel und Star Wars ausgelutscht, und die Experimentze mit der Diversität dazu. Denke schon, dass die auch eine gewisse Rolle spielen könnten. Das Ende von Corona und die Inflation aber natürlich auch.
Es gibt aber genügend Leute die es tun vielleicht auch mit Kindern.
Da sollte die Kasse klingeln.
Nicht immer nur Trübsal blasen, es gibt einen Geburtstag zu feiern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Halle_Bailey
So richtig gut kommt der Film in den Kritiken übrigens nicht weg...
Aber morgen sollte es langsam wieder nach oben gehen.
So ein Geburtstag muss doch gebührend gefeiert werden.
Die Anhebung der Schuldengrenze ist auch so gut wie sicher, meine Meinung.
Vorallem ist das Abweichende aussehen zur Zeichentrick für viele offensichtlich ein No Go
Bei anderen Themen hat Disney es allerdings übertrieben, Peter Pan zum Beispiel. Auch Schneewittchen soll ja etwas seltsam werden laut Gerüchteküche. In beiden Fällen ist das Problem eigentlich, dass vom Ursprungsstoff vieles nicht mehr da ist, aber Disney es noch so nennt. Wieso erzählt Disney nicht einfach *neue* Geschichten, wenn Diversität und Gendern so wichtig ist? Ganz klar: Weil der Name der Originale Umsatz bringt. Dann erwarten die Leute eine neue Version von einem Stoff, den sie als Kind gut fanden, und stellen plötzlich fest, dass ihnen die aktuelle Correctness-Agenda aufgedrückt wird .. lol!
Dazu das Jubiläum.
Ich kann da kein weiteres Schreckenszenario erkennen.
Bin sehr gespannt, ob Depp seinen verletzten Stolz doch noch runterschluckt, wenn die Zahl auf dem Scheck nur groß genug ist. Ich glaube es leider eher nicht und ohne Depp wird es voraussichtlich sehr schwer an die Erfolge der bisherigen "Fluch der Karibik" -Serie anzuknüpfen. Ich glaube, da wäre es klüger, gleich etwas ganz neues zu machen. Für echte Fans ist Fluch der Karibik ohne den echten Jack Sparrow nur ganz schwer vorstellbar.
Einfach mal durch Schedule puhlen, dann fällt es auf.
kommt. Charttechnisch sieht es zumindest schon mal so aus, als wollte der Kurs mindestens 10 wenn gar sogar etwas mehr Jahre Performance eindampfen.
Ich bin sicherlich nicht der einzige, dem es auf Sack gegangen ist, nach zig Jahren hier einen Großteil der Anteile erstmal rauszuziehen und nur noch einen Erinnerungssockel stehen zu lassen.
Ein paar gehaltvollere Beiträge wäre da schon echt gut gewesen ...
Aber wahrscheinlich ist das mit diesen Thread genauso, man muss halt viel Geduld mitbringen, wenn mal einen gehaltvollen Post lesen will.
Sehe hier auch mittelfristig keine großen Chancen auf Besserung. Beim Film und Streaming wird es erstmal keine Impulse geben (wer geht schon bei dem Wetter ins Kino oder bucht sich einen Streaming-Kanal). Da kann man nur hoffen, dass die Leute wenigstens in die Themenparks laufen oder auf Disney-Kreuzfahrt gehen :-)
Allein mir fehlt der Glaube......
Disney jettr zu kaufen wird kein Fehler sein
Ist eine zähe Bodenbildung.
Das wird schon.
Speziell zu Disney: auch zu diesen Kursen ist für mich ein Nachkauf aktuell kein Thema. Disney produziert ausschließlich "nice to have-Produkte", die in einer Rezession bei erzwungenem Konsumverzicht logischerweise ganz oben auf der Streichliste stehen. Nicht falsch verstehen, ich finde Disney-Produkte emotional betrachtet super und glaube, dass es den Konzern/die Marke auch in vielen Jahrzehnten noch geben wird aber die paar Disney-Aktien die ich noch habe, halte ich eben eher aus emotionaler Verbundenheit. Aktuell sehe ich rein ökonomisch jedenfalls mittelfristig keine Argumente, warum man hier neu einsteigen oder weiter aufstocken sollte. Ich hatte beim Kauf große Erwartungen in Verbindung mit dem Streaminggeschäft, die leider bisher nicht eingetroffen sind und wollte ursprünglich auch sukzessive einen höheren Bestand aufbauen. Zum Glück habe ich dem Drang hier nachzukaufen und "zu verbilligen" nicht nachgegeben. Das ist hier kein bashing (und ich bin auch nicht short), sondern lediglich meine Interpretation der mir bekannten Fakten. Sollte ich falsch liegen, würde ich mich trotzdem für alle hier Investierten (zu denen ich ja auch noch gehöre) freuen.
USA steht viel besser da.
Denke das genau in der "Krise" Menschen Ablenkung brauchen & Streaming leisten.