QV ultimate 2012
Eigentlich ein ganz normaler Tag heute.
Die Leute wissen wohl immer noch nicht...das wir im Dax fast 9 Jahres BEST Performance hatten..Denkt wirklcih jemand hier allen ernstes es geht nur noch weiter nach oben ? Mehr als 600 Punkte haben wir doch gar nicht mehr nach oben...
Liquidität getriebene Märkte wird geschrieben die Experten.
Doch ..auch als die DM von den anderne Währungen angegriffen wurden gab es genug Geld von der Nationalbank..Und was hat es gebracht nichts !
Wenn die Elite wirklich die Entscheidung getrofffen hat uns gezielt in eine Depression zu stürzen dan wird es auch kommen.
Schatu euch den SP500 an....Wie viele Jahre er schon steigt... ES wird Zeit das wir hier den Heble legen und zwar nachhaltig.
Daher...einfach locker bleiben und zu schauen was noch kommt...
Short heute lohnt sich wie gestern schon geschrieben nicht. Erst wenn die Amis hoffentlich noch ihre letzten Höhenflug vielleicht am Montag noch antreten werden.
Nich vergessen alle US Banken sehen 2013 den SP auf über 1600 Punkte, die Sparkasse Commerzbank sagte Dax 8500 Punkte noch für 2013 aus...daher KAUFT AKTIEN KAUFT AKTIEN...
jandaya
und nicht vegressen ....
http://www.ariva.de/news/...uch-zur-Einigung-im-US-Etatstreit-4390886
Sie wird kommen.
Die Vorzeichen werden die früh Indikatoren schon zeigen....
Achte auf die grossen Dax Index Gewichte Konzerne...und auf den US VIX...und SP500...
Aber wie erstdenken schon sagte...gestern richtig,
Wenn wir die News erhalten habne die blöden Computer in den USA schon in Sekunden die News verarbeitet das wir gar nicht mehr reagieren können.
So stark wie der Dax dieses Jahr gestiegen ist kann es auch wieder fallen....
Daher aufpassen. Ich glaube keinem Wort der mir als Analyste sagt Liquidätitä getriebene Märkte... Es sind nix als Ausreden damit noch mehr einsteigen....
meine ehrliche Meinung zu Liquidätit getrieben Märkte...
Nach dem fiscal cliff kommen Steuererhöhungen und Einsparungen, das kann der Dow nur mit 400 Punkten minus beantworten. Amerika steht vor massiven Veränderungen, denn immer so weiter auf Pump geht nicht mehr. Die Chinesen sind nicht mehr bereit die Staatsanleihen zu kaufen, damit der US Bürger noch mehr konsumiert. Das Spiel geht in die letzte Runde und dann ist es aus.
Du bist ganz schön nervös...heute.
Ich hoffe Du betriebst kein Handel mit grossen Kontrakten auf den Dax. Könntest falsche Entscheidungen aus Angst treffen. Vorsicht
Kostolany sagte..wenn die zittrigen Hände raus sind dann ist es zeit zu kaufen...
Das erkennt Du an einem unerwarteten Kurswechel
Und ich bin ehrlich ich habe heute fast 5T eur an Börsenwert verloen im Depot..und bin icht so nervös...
deine kommentare sind immer sehr sehr informativ.....
komm mach dir ein bier auf und sauf nei.....
wollte nur mal anmerken wie wertvoll manche kommentare sind....
aber manch einer versteht es einfach nicht :-)
dein kommentar sagt mal wieder alles.... obwohl ich dir diesmal dieversuchte provokation fast abnehmen....
wünsch euch allen trotzdem nen guten Rutsch.... feiert schön :-)
von einer Annäherung zwischen Obama und den Republ. und dann gibt es einen Knall nach oben....nmM...