IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 460 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 837.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 486 > |
aber es gibt neue Geschichten... Unternehmen die sich entwickeln...
Unternehmen, die durch eine IPO an die Börse gehen oder auch durch andere Unternehmen entstehen, wie DübaDüsseldorf-getgoods, Arques-Gigaset, Emqtec-???
Auch da gab es keine klaren Worte, umfassende Aufklärung war dort ebenfalls Fehlanzeige.
Die Salamitaktik des Unternehmens ist sehr verwunderlich und nicht akzeptabel für eine börsennotierte AG.
Das Heft des Handelns hat man nicht mehr in der Hand, traurig das die "eigenen Aktionäre" mehr aus den Medien/Foren erfahren, als von der IR/PR-Abteilung des Unternehmens.
Es wird auf Zeit gespielt, was an den Kapitalmärkten fatal ist.
Der Montag wird den Unmut der Anleger zeigen, dass steht fest.
Warum steht man nicht zur Verhaftung vom CEO, warum kein klares Statement?
Es ist dringend anzuraten, dass Herr Sommer sein Amt "mindestens" ruhen lässt.
Welche Erfahrung/Referenzen haben die "Rest -Vorstände" eigentlich in Bezug auf eine börsennotierte Gesellschaft?
Das aktuelle Kommunikations-Desaster haben Sie ebenfalls zu verantworten, wie den deutlichen Kurseinbruch der letzten Tage.
Es bleibt festzuhalten, dass es nicht nur an Wahrhaftigkeit fehlt, sondern auch schlicht und einfach an Qualität.
Für die "späte" Handelszeit an einem Freitag sehr beachtlich...gerade da nur wenige Stunden später der SZ-Artikel erschienen ist.
Bestimmt nur Zufall, oder der Magier der Märkte war am Werk.
Denn so ein Market-Timing haben nicht viele...aber die Börsenaufsicht ist sicher am Ball.
Bekomme ich noch den Beleg das Du den Artikel der SZ per epaper erworben hast? Ansonsten muss ich davon ausgehen das Du dieser unbegabte Schreiberling Ott bist! Hast Du eigentlich am 01.03 um 12:04Uhr ein Fax bekommen?
Kannst dir ja mal den Chart anschauen.
Wenn ich denke, dass morgen die ersten Kurse für mich gut sind zum Kauf, warum sollte ich nicht 1/3 oder 1/4 meiner geplanten Gesamtposition dann auch kaufen? Nur weil Du es nicht machen würdest? Lach.
Und Du bist auf jeden Fall kein Profi.
In dem recht kurzen Artikel geht es aber primär um die betroffenen Finanzmedien/Börsenbriefe.
Habe ich was verpasst.
Und ja, kein Profi.
Jedenfalls nicht was das Gezocke mit solchen Aktien betrifft.
@ Investigare
dann sicher auch auf SPON, oder?
Warum sollten dann Verantwortlichen der IQ Investment oder der Spiegel mehr wissen?
Was ich komisch finde sind die Hausdurchsuchungen einen Tag vor der Abreise des gesamten IQ/SN Teams nach Kanada/PDAC. Zufall?
Ich hoffe Du kannst das.
Ob der Artikel auch morgen Online stehen wird, kann ich nicht bestätigen.
"der Wirtschaftsprüfer haftet"
glaube mir, so einfach ist das nicht!
der wirtschaftsprüfer beruft sich auf die informationen und unterlagen des vorstandes.
nicht mehr und nicht weniger.
sind die informationen rechnerisch richtig, passt es .
die werthaltigkeit kann er nicht prüfen.
siehe seine bemerkungen im testat.
aber das ist dir ja schon klar ...
das wird schon noch interessant.
also FALSCH!
Nur davon spreche ich. Nicht von der Bewertung der Beteiligungen.
Absicherung bis Kursen von 0,70 sind für mich erstmal ein Fakt.
ihr könnt euch nicht hinter dem wirtschaftsprüfer verstecken.
fragt ihn einfach mal wie er es sieht.
aber ihr habt ja keine probleme ..., bestimmt!
wir sind mal wieder einer meinung ... !!!!
aber so etwas von einer meinung.