Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
PS. Den Himmel haben wir erst im Q4 erreicht 'jezkimi' und den wollen wir dann noch 'verschönern' und fette Dividende kassieren! ;))
Die Nachricht ist heute schon wieder von der Bildfläche verschwunden und ich glaube die Meldung hat kaum jemand wahr genommen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - In der Fußnote unzulässig - D. Sperre droht
Zeitpunkt: 13.11.13 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - In der Fußnote unzulässig - D. Sperre droht
Datenklau, ist ja alles nichts neues und wird immer wieder in unsere 'heutigen' Welt vorkommen. Es gibt auch keiner seine EC-Karte ab, obwohl fast jede Woche im TV gezeigt wid wie einfach es ist dein Konto zu leeren! Ein 'kurzer' Ausschlag nach unten, ja das könnte sein.
Mal sehen wo es heute wieder zu 'Allzeithochs' kommen wird. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.13 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 07.11.13 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
wm_1, wir sind hier eben nicht bei deinen 'Superstars' des vergangenen Monats!! ;)
meinst du wirklich, dann warte ich noch mit meiner ko! Aber wie lange muß ich darauf warten, denn ich will meine Stk. alle wieder zurück! Chartbild der letzten zwei Tage, also zwei Stunden.
der Glücksritter ;) +++ ob ich die Geduld aufbringe, oder mal einen Zock bei der Coba mache +++
Aber die 7,47 erst mal als Zwischenbrett...
..die werden gut ausfallen und die Medienbrange dadurch heute einen 'kleinen' Aufwind geben denke ich!
der Glücksritter ;) +++ aber bitte erst nach zwei Stunden, sonst muß ich Jinko holen +++