Hart aber Fair !
irgendwo auf der welt muss es doch noch gute manager geben
wagoner & co. müssen ausgetauscht werden, vernünftige leute mit verstand eingesetzt und dann wird das auch wieder.
wie in der vergangenheit kann es natürlich nicht weitergehen, da stimme ich voll zu
dann spart man die Entsorgungskosten.
Oder noch besser: Ein Teil der Arbeiter zerlegt die Autos fein säuberlich wieder und die Teile werden dann an die Zulieferer verkauft. Die könnten dann kosten sparen und die Teile dann günstiger wieder an die Autokonzerne verkaufen.
Das ganze könnte sogar noch gesteigert werden indem man den Prozess virtuell im Internet laufen lässt. Die Spediteure würden dann nicht mit ihren Lastwagen die Strassen verstopfen und könnten ihrerseits kosten sparen. Am ende kann man günstig sein virtuelles Auto kaufen, ein echtes um zur Arbeit zu fahren braucht man nicht mehr.
Die Freizeit verbringt man dann im Garten. Man muss ja schliesslich was zu essen haben.
karte ausspielen oder ob die partie an die bären geht.
der markt ist schon wirklich alles andere als einfach, mein lieber schorli
Einfach immer nur produktionen steigern steigern steigern ohne das wer da ist der den ganzen Mist kauft bringt wirklich nichts. Ich mein jetzt nicht nur Autos. Der ganze Wirtschaftsaufschwung kommt ja auch aus einem Bevölkerungswachstum heraus. Bevölkerungswachstum haben wir immer noch nur haben die keine Kohle mehr. Ich habe z.B. nur 1 Kind und die meisten die ich kenne haben 0, 1 oder 2. Mehr kann man sich auch kaum leisten. Wie das dann mal funktionieren soll wie die heranwachsende Jugend die immer grösser werdende Schar Pensionäre ernähren soll kann ich mir im Moment beim besten willen nicht erklären.
Das wird dann die Pensionsblase. Und immer älter werden die auch noch. Und jeder Krüppel der noch selber atmen kann wird mit millionenteuren Apparaturen noch am Leben erhallten. Das nimmt kein ende.
Der Widerstand 4.700 kommt unter Druck.
Die fast vollendete Tageskerze ist ein sehr bullisches Vorabindiz für Montag.
Springt der DAX über 4.693/4.706, so wäre Platz bis 4.765, 4.818 bis hin zu 4.875.
Wir streichen die offenen DAX SHORT Orderaufträge!"
(godmode) und 31 Minuten später hat sich das Blatt gewendet?
"DAX TRADING: Einen Versuch machen wir heute noch! Nachbörsentrade! Da US bärische Indizien anzeigt, können wir SHORT agieren!
Der Widerstand bei DAX 4.700 ist unser Ansatz. Wir shorten direkt mit Stoploss kanpp über dem Tageshoch"
Liegt das nun am unterschiedlichen Zeitschema? Heute erstmal runter, und dann rauf? Ih weiss nicht so recht.
also jetzt dann mal autowerker, das ist doch eine viel saubere arbeit.