QV ultimate 2012
wenn du aber indikatoren tradest im 5er warum dann nicht short ?
hier waren sie sich beide einig - verstehe ich nicht - aber ist ja bekanntermaßen nicht das einzige
euch ne schöne zeit
deswegen kein 5er Chart trade im Ausmaß
Was will Obama machen ?
Obama ist eine Figur wie Gauckt....Er sitzt da oben begrüsst die Leute das wars..WEnn es um ECHTE Entscheidungen geht kann er wie man sieht nix machen..0
Ich frage mich aber wie kann bitte so ein Präsident gewählt werden...das Parlament soltle es wählen net der Bürger...dann wäre der Fall so klar
durchhahlten...
noch ist nix verloren VIX fältl auch nicht mehr ..
VOLATILITYS&P500 (^VIX)
-Chicago Options19.32 0.16(0.82%) 4:06PM EST
Einfach abwarten....wir haben gesehen was letzte Woche passiert ist...zum Morgen des Freitags...
Es ist nix verloren.....
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2995322
wann man selber dann rein geht ist völlig irrelevant solange man weiss wann dieses negiert wäre
als reaktion auf diese aussage kommt dann merkwürdiges von dir - was aber den kern eben nicht wiederlegt - noch mal: NICHT was ich mache ist zwangsläufig ct - denn ich bin hier zu spät rein - da in der annahme ausbruch oder scheitern - mehr gibt es da nämlich nicht
dafür ist es völlig irrelevant was indikatoren zeigen
ich hoffe für dich (und das ist wirklich ernst gemeint) dass du NIEMALS die schwächen deiner indikatoren ausloten musst ODER dass du wenn es soweit ist genug erfahrung gesammelt hast dann manuell umzudenken und dich nicht auf indikatoren derart eingeschossen hast und aussitzen musst was diese dir einbrocken
ich vermute dass du dies heute noch nicht verstehen willst/wirst/kannst was AUCH IMMER
also...
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Und warum ich noch nicht short gehe ... weil hoffen auf ein short Signal und ein hoffen auf den Bruch des Uptrends nicht reichen ... ich geh dann wenn es short ist und nicht vorher ... so einfach ist das ...
MACD neigt sich zu short ... kommt ne Lösung wird es SRT long mit den angepriesenen 8000 kommt keine Lösung wird es short mit Bruch Uptrend und Ziel weit weit unten ...
Aber wenn ich eines hier gelernt habe ... nicht schlauer sein als der Markt, Signale traden wenn sie da sind nicht vorher (danke Mike) ...
vieleicht mehr als du ... weil du das Blind machst ... und dein long war milde gesagt richtiger schrott ! Das war ein Glückstrade weil alles gedreht hatte und hätten die nicht diese Fäkal Diskussion hätten sie dich gegrillt und zwar richtig - und jetzt gibt ruht - finde dein ewiges Besserwissen schon wieder nervig weil du nicht recht hast ...
Der außerhalb bb war das einzig Signal und das kann genauso duch abpraller mBB negiert werden ...
nmM
US-Wochenausweis Geldmenge zum 26.Dezember: Fed-Bestand an US-Anleihen bei $1,656 Bio
US-Wochenausweis Geldmenge zum 26.Dezember: Fed-Bestand an hypotekenbesicherten Wertpapieren (MBS) bei $941 Mrd
jandaya