QV ultimate 2012
jandaya
AAPL, Market Go Vertical On House Conference Call News
Submitted by Tyler Durden on 12/27/2012 - 14:49
It appears that our expectation for a 3:35 pm rumor was some 45 minutes too late. No sooner than headlines crossed the wires that:
*U.S. HOUSE SAID TO PLAN 6:30 P.M. SESSION ON DEC. 30
*REPUBLICAN AIDE REPORTS FROM HOUSE MEMBERS' CONFERENCE CALL
then stocks ramped instantly to their VWAPs and beyond... efficient markets? whocouldanode? This way at least, when nothing happens on Sunday night, as nothing will (as it comes three days before Boehner's reelection), the flashbacks to the TARP 1 vote will be front and center, but the good news is that the downside will be limited by the limit down barrier in ES (könnten wieder -70 SP-500 Punkte werden, A.L.).
www.zerohedge.com/news/2012-12-27/...l-house-conference-call-newssigh
PS: Das T-Bonds herumgeschlichte untermauerte noch den Long...
Und ich liebe und hasse diese Trading Kasperl so ! (mit Ihren 100 Pkt Kerzen aus den
NIX) Sie sind so leicht zum Ausrechnen weil die sehr CT und Fibo verliebt sind !
BASTA!
Ich bin der erste der am Montag wie bekannt weiter short geht
Egal was die Amis abziehen oder der Dax macht. Morgen short macht kein Sinn dafür ist es zu stark heute gefallen der SP500 ...Und ohne Apple wird es nix mit einem Move im SP500
Daher...wir bleiben standby und warten..
solange es noch was für Aktien gibt, verkaufen
gerade günstiger Zeitpunkt
Bank of Greece: Genug Geld zur Banken-Rekapitalisierung vorhanden
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2995301
fakt ist es gab kurz über dem tief ein longsignal - das 2.te standbein bestätigte dies - da war ich aber bereits drin
wenn man aber indikatoren als maß der dinge ansieht wie du - die aber eben bekanntermaßen nachlaufend sind - dann muss man natürlich zu der aussage kommen - es sei nicht so
ärger dich nicht - shit happens
Wann hast du den long gelegt , genau Uhrzeit bitte
Ach wo ist eigentlich das Short signal für den Downer der jetzt kommt ?