QV ultimate 2012
das jahr 2012 soll ja auch bilanztechnisch hübsch aussehen..
wegen boni und aktiengeschenke usw...
so sieht`s aus! Im Januar werden wir dann hören....damit konnte ja keiner rechnen das die USA über den Cliff gehen....Dax-Stand 6500
Ewig kann der Mist ja nicht so hochgepuscht bleiben. Gerade wo die USA der zweitwichtigste Markt für die DAX Konzerne ist.
Eine derartige Ignoranz ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
Euro bund future hat heute eine satte grüne Kerze hingelegt. Ich vermute hier einen weiter steigenden Kurs.
Interessant auch die letzten Tageskerzen im €/$. 1,33 scheint eine harte Nuß zu sein. Doch vielleicht Doppeltop?
Aber dann wieder ein Blick auf den 10J Chart läßt es mich unterlassen
jandaya
jandaya
Kommt Fiscal Cliff nicht und man einigt sich wieder mit einer Kompromisslösung, so rechne ich persönlich mit einer weiteren Abstufung durch die Rating Agenturen. Kommt Fiscal Cliff ist es auch nicht gut! Also was bleibt?
die ultimativen Unterstützungs- oder Widersstandslinien dar, welche nur sehr schwer zu
durchbrechen sind. 1/8P und 7/8P sind nicht so starke Unterstützungs- oder Widersstandsmarken.
Stoppt der Kurs in der Nähe dieser Marken, kann mit einem Richtungswechsel gerechnet werden.
2/8P und 6/8P sind starke Wendepunkte. 3/8P und 5/8P stellen die Hochs und Tiefs des
Kursverlaufes dar. Entweder durchbricht der Kurs diese Marken sehr schnell, oder er wird sich
wahrscheinlich eine längere Zeit in diesem Kurskanal bewegen. 4/8P stellt einen Haupt
Unterstützungs- oder Widersstandsbereich dar. Gehen Sie Long oder Short, wenn der Kurs
diese Linie durchbricht. Der blaue Pfeil markiert den als letztes berechneten Kursbalken.
Adidas, Aixtron, Thyssen, Bayer und MAN abgebaut... zwischen 2% und 15% vom Depot sind eben raus... also wundert Euch nicht wenn DAX 10 Points Down ist hehe... und Morgen vielleicht 100 oder mehr ;-))
Aber schon witzig, wenn man ne Adidas für 67,- verkaufen kann, die einem einmal 14,- EUR gekostet hatte hehe... Thyssen Teil ca. 15% dafür etwas im Minus verkauft (-6%)Rest bleibt drin, jetzt bin ich zumindest gut flüssig für Anfang 2013, die Hälfte ist aber bereits aufs Giro ausgewandert ;-)
Also dann, viel Spass Heute und Morgen noch...
I told you..
schau mal..
Apple Inc (AAPL)19:12:39 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss
500er kommen ....der Weg ist frei..
Um meine SP 500 Posis mache ich mir bald 0 Kopf...einach laufen lassen....
Danke Apple...für die Arbeit.
könnte heute sein das bei knapp 1400 erstmal schluss ist,dort ist er etwas untertstützt.
der dax könnte vllt im zuge des amiabwärtstrend bis 7636 abschmieren ohne das ihn einer ernsthaft aufhält.
kann natürlich immer mal was von der politikfront da kommen,nachrichten wechseln ja sekündlich,ja-nein-weiß nicht-mal sehen-mit etwas glück,heute-morgen-nächstes jahr,gar nicht usw.
aber nicht bei Obama.... er hat den Republikanern gegenüber genug Eingeständnisse schon gemacht. Er lässt über alles verhandeln...nur bleibt er bei einem Punkt standhaft: in bezug auf höhere Steuern für Millionäre...
die unterstützungen und widerstände sind fixe berechnungen und verschiebt sich nicht wie bei Fibo, wo man nachziehen muss. jede zeiteinheit hat diese unterteilung
am besten funzt mit gold da wird es fast immer punktgenau abgearbeitet