was ist denn hier los?
Seite 459 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.752.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 708 > |
Ein Bekannter von mir hat aber gemeint: "...es ist nicht wichtig, dass du beim Reden Dialekt und Feller hast, wichtig, dass du ohne Feller denkst"
wenn das hier 1000% steigt ...
na dann steige ich doch lieber in die schon sicher fliegende rakete ein - als wenn ich zu früh einsteige und dann auf der titanic sitze ...
und mir reichen auch 100%
ich bin da nicht so gierig
bester satz vom katzenfutter:
"Du hast vor drei Jahren schon nicht verstanden, wieso die Dübag mehrere 100% stieg...
Wenn du da eingestiegen bist, dann fast zum Höchstkurs...."
LMAO!
:D
.....Anleger verarschen wollen, Teilnehmer beleidigen, aber nicht einmal
seiner Sprache maechtig sein
-whiskas, es gibt doofe Menschen, & haessliche, & Dumme.....
--------------------------------------------------
Ich möchte keine Anleger verarschen....
Ich teile nur meine Gedanken mit..... sogar mit Quellen!
Tatsache ist doch:
- von Mittwoch bis Freitag wurden 8 Millionen Aktien gehandelt, das war ein vielfaches dessen, was zuvor gehandelt wurde....
- es sind alleine am Freitag Anleihen im Wert von 6 Millionen Euro gehandelt worden. Zu dieser Zeit war die Anleihe nur noch 10 Euro wert.
6 Millionen geteilt durch 10 sind 600 000 !!!!
Na, wenn das nicht äußerst verdächtig ist, dann weis ich auch nicht mehr!
Ich habe dich nicht beleidigt. Sorry, wenn du es so verstanden hast. Der Typ auf deinem Foto sieht aber nicht gerade glücklich aus. Wenn man deine Vita verfolgt, dann sieht man schnell, dass du erst in Threads auftauchst und positiv gestimmt bist, wenn alles im Grunde schon gegessen ist. Somit hast du allen Grund dazu, so zu gucken!
Insgesamt sind 600 000 Anleihen für je 100 Euro ausgegeben worden !!!!
Wieso! Sprache nicht mächtig? Du hast mich noch nie reden hören ! Okay... Schreibfehler passieren auch mir ohne Ende.... Es liegt daran, dass ich schnell schreibe und mir den Text anschließend nicht mehr durchlese! Sorry!
...ach wie froh bin ich, mit einem Bernie gleich im Nest zu liegen!!!!!!
Anleihen sind für 100 Euro auf dem Markt gegangen
Gesamtwert: 60 Millionen
Aber rechnen müsst ihr!
Kennst du "auf Schalke"
Das ändere ich nicht...
ich gehe jetzt schlafen, muss morgen wieder auf Arbeit !!
Gute Nacht!
Zur Klarstellung bezüglich der Getgoods Anleihe und dem Umsatz am Freitag:
Die Stückelung der Anleihe beträgt 1000 Euro (nicht 100 Euro)
Der Ausgabekurs war 100% nicht 100 Euro.
Der kumulierte Umsatz an der Börse Stuttgart lag am Freitag bei 6.280.000 Euro. Diese Angabe bezieht sich auf den Nennwert der Anleihe und nicht auf den Kurswert. Real wurden also "nur" 10% der ausstehenden Anleihen gehandelt.
Der Typ hat sich mit dem Geld der Aktionäre und Anleihengläubiger frisches Geld verschafft. Als er nun genug hatte, haut er für GmbH und AG ne Inso raus. Hoppla, da ist was aus dem Ruder gelaufen.
Die GmbH, die mit dem Geld aus der AG gewachsen ist, wird gerettet und vertickt. Die AG bleibt als wertlose, ggf. verschuldete Hülle. So wird man die leidigen Kleinaktionäre auch los ... und ich dachte immer an einen Squeezeout. Ob das der Plan der Piraten war, die damals ans Board gekommen sind? Könnte man ja fast von ausgehen.
Genialer Plan.
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung dar!
!!!
-diese Piraten haben mir zwei AG's geentert, & beide sind nun pleite-
60 Millionen Anleihe ist Nur noch 6 Millionen Wert.
Es sind kaum noch Aktien zubekommen.
Das Sind Fakten!