QV ultimate 2012
Danke & weitermachen bitte *g*
Zitat:
Ein erstes negatives Indiz würde sich für die Comba-Aktie ergeben, sobald diese unterhalb der magischen Ein-Euro-Marke zum Pennystock mutieren würde. Das Problem dabei: Unterhalb des Nennwertes kann keine weitere Kapitalerhöhung durchgeführt werden. Da dieser bei der Commerzbank bei 1,00 Euro liegt, dürfte es für die Bank schwieriger werden sich mit frischem Kapital zu versorgen. Allerdings muss an dieser Stelle berücksichtigt werden, dass solche Maßnahmen sowieso vorerst nicht auf der Unternehmensagenda stehen. Des Weiteren sind für den Verbleib im deutschen Leitbarometer der Börsenumsatz und die Marktkapitalisierung, sprich der Streubesitz (engl. Free Float) von Bedeutung. Laut den aktuellen Zahlen der Deutschen Börse (9. April 2012) rangiert die Comba mit einer Markkapitalisierung von 7,5 Mrd. Euro derzeit auf Rang 23 der 30 DAX-Aktien. Ein Abstieg aus der Premium-Liga droht laut dem Index-Regelwerk allerdings erst ab Platz 36.
Quelle
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/49465-_
Du musst nicht wissen wo das Geld ist und wer es hat - du musst wissen wo es als nächstes hin fliesst !
trotz schlechtem Verbrauchervertrauen und der drohenden Fiskalklippe. M.E. wird jetzt Druck auf die Republikaner ausgeübt, die Verhandlungen nicht scheitern zu lassen.
NEEEEEEIN
Es spielt für euch Green Day - "Für mich soll´s grüne Kerzen regnen."
Das ist nix fiktivies
WEnn ich zu Hause bin suche ich Dir eine Quelle raus was entscheidend ist für den Dax Abflug.
Was die Commerzbank JEDERZEIT auf der HV beschleissen kann , wenn die 1 EUR fällt ein Split. Siehe Citigroupe....
Aus diesem Grund lasse ich die Finger. Belim Split verlieren meistens die Kleinanleger...
heut abend sind wir wieder da, wo wir waren,
wie sagte zara so schön,
man muß eier haben
dass morgen der Druck auf die Polis steigen wird...
genauso gut könnten die Indices bei einer Friscal cliff einigung plötzlich explodieren...daher ist Vorsicht geboten...