QV ultimate 2012
Aber 1000 Stück würde ich mir dann wohl auch mal ins Depot legen, man sich auch mal was gönnen können ;-)
Preis/Kurs für eine Aktie ist...es ist doch relativ nmM...
Zum Bsp Infineon war vor 2 Jahren fast bei 8...Euro
Fresenius bin ich super mit plus raus, EON leichtes Plus Linde im Plus verkauft aber zu früh
Nur wo Du deine 70 Punkte hernimmst mußt Du erklären :). Anzahl ist völlig egal und deshalb laß mal die Möchtergernpunktezahl stecken :) ... .
17:14
MÄRKTE USA/Fiskalklippe scheint Politik und Anlegern unausweichlich
das hier ist besser,(cable)die hatten die vergangen tage ein downtrend,tiefere tiefs-tiefere hochs,emas gekreuzt usw,sah so aus als würden sie drehen wollen(höhere vortagshochs und tiefs)normale tagesrange gelaufen und bleiben fast pipgenau am widerstand hängen.
naja,kennste ja die alte leier,im erstkontakt.....................falls sie doch irgendwann drüber gehen sollten hat es dann vllt doch gedreht.
der euro auch am alten widerstand hängen geblieben
im dax weiß ich immer noch nicht was los ist und werde das wahrscheinlich auch nicht rausbekommen,dort mal 100 punkte laufen lassen ist fast unmöglich.
Zitat:
haste bei der CoBa nicht nen bisschen hoch gegriffen... 0,70... Sobald die ein Pennystock wird, wird das richtige Gezocke erst losgehen und unter -,80 habe ich schon vor 1-2 Jahren gelesen, fliegt sie aus dem Index, wegen zu geringer Marktkapitalisierung oder so ähnlich. Das wird nochmal zum Abverkauf führen usw. usw...
Falsch....
im Dax ist nicht nur die MKP ausschlaggebend ob ein AG abgesteigt sondern der Umsatz an den Märkten sowie die Anteilsverteilgung...da ist CommerzSparkasse Dank Remi immmer ganz oben dabei
Daher Commerzsparkasse kann technisch nur absteigen wenn niemand mehr die Aktie traden will oder wenn Merkel sie nicht mehr haben möchte und unser SUPER Rössler die Anteile verkaufen will..
Sonst braucht man sich selbst bei 1 EUR kein Sorgen zu machen...
Übrigens ich habe mal den Hinweis gegebne Gegen Ende Feb laufen Optionen aus auf den k.o. der eigenen Bank..
Optiionsscheine von Commerzbank auf die Pleite unter 1 EUR...wer sagt nicht das diese noch abgeholt werden..bevor auf der HV eine neue Ähra eingeleitet wird...
auseinandergesetzt....nachdem der Dax derart gefallen war, habe ich mir geschworen nie wieder Dax-Aktien zu kaufen...deshalb bin ich im Tec-Dax drin..
Ich will deshalb auch nicht zugreifen...ich habe ja meine Solaraktien und die werden stark zulegen, da bin ich mir sicher...
ich warte sicherheitshalber bis 2020 ;-))
Erste; gut zu wissen, dass du ab und zu auch in Aktien investierst!
Allen hier einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr