QV ultimate 2012
der Machtverhältnisse drückt sich im Dow aus
....Amerika bleibt nicht mehr ein einzelne Superpower.... China, Indien, Brasilien und Europa wollen mitreden.
Ist es denn so unvorstellbar, dass in- und ausländische Investoren sich aus technischen (und teilweise auch fuindamentalen) Gründen jetzt verstärkt dem Dax zuwenden? Muss es denn immer Manipulation sein?
Hängt natürlich jetzt auch einiges um den Jahreswechsel herum vom Haushaltsstreit in den USA ab, der die technische Sichtweise überlagern dürfte, aber als Trader sollte man die Signale schon beachten. Ich will mir gar nicht vorstellen was bei einer Einigung im Haushaltsstreit passiert. Durchaus denkbar, dass wir schon im Februar die 8000 im Dax überschreiten und die Allzeithochs testen.
wenn sie jetzt nicht ein chaos wie in den 68'er verursachen, werden viele leute von GRÜN abwandern!!!!!! und sie werden nix mehr im Bundestag zu tun haben... kapiert!!
Daher bitte arschtritt an allen bankstern, GR, SP, IT usw....
2. wird ein Moslem hier gar nicht mitlesen, da der Dax nicht der Scharia entspricht und somit für einen gläubigen Menschen gar nicht gehandelt werden darf
3. Ist Grün "nur" die Farbe des Propheten und keine Beleidigung
...
Gott bin ich froh..
VIX 20 yeah ! jetzt schauen wir was für News kommen ...
Alles ist drin heute Abend nicht vergessen.....Es ist erst Anfang in den USA der Tag ist noch lang...und die Nacht noch jung
vor ganzen Zahlen wie 7700....mit einem Leckerchen wird es wohl doch noch schaffen bis heute abend....