QV ultimate 2012
Deswegen habe ich ja auch nen Problem mit eingestellten SL´s derzeit. Die werden im schlimmsten Fall gar nicht mehr hoch genug greifen. Siehe hierzu die Nachtaktion von letzter Woche und den Schlusshandel am Hexensabbat. Da wird kurzer Prozess gemacht und die Hausfrauen habe eine Festgeldanlage für die nächsten 5 Jahre...
Zitat:ich habe vom VIX keinen Plan
Ich habe zwar auch keine Ahnung bzw noch weinger Ahung, aber der VIX ist ein Angst Barometer...es zeigt ob die Märkte nervös sind oder gelassen sind.
Ein hoher Vola zeigt das es schnell ein paar hunder Punkte rauf oder runter gehen kann. Daher steigen die Spreads meistens...
Während ein niedriger VIX ehr den Spread sinken lässt. Denn alle fühlen sich TOT sicher...
Warte sonst ab wenn MHurding da ist. Der hat Ahnung davon der kann es Dir bestimmt fachlich genau erklären.
Short gerede ist ab jetzt verboten, bis wir unter 7000 rutschen!!!
Es wird zunehmend lustiger hier zu schreiben und zu lesen, als zu handeln. Das dürfte doch ein geiler Kontraindikator sein. Bei den Einzeltitel-Threads ist es am unteren Ende immer das Gejammere und hier das Frohlocken ;-)
Ich sehe schon einen Dax mit 13.100 und einen Dow mit 7.600 ;-)
das Geld schwappt nicht von den Ammis nach Europa, sondern von den Chinesen;-)
ab nächstem Jahr ist der Dax nicht mehr allzeit grün, sondern gelb;-)
von Tobias Krieg
Donnerstag 27.12.2012, 16:00 Uhr
Download
- +
USA: Verbrauchervertrauen Conference Board Dezember 65,1, erwartet wurde ein Wert von 70,0 nach 73,7 zuvor. (m/m)