QV ultimate 2012
Wenn alle naselang nachgebessert werden muß, ist's keine Reform, sondern eine teilweise Änderung des Bestehenden.
Für die Staatsschuldenkrise gibt es als Lösung auch keine Reform, die ab 1.1.20XX gilt, sondern eher ein jahrelanges Ringen.
zum DAX: die letzten Metern den "Hausfrauen". Ich mach erst im neuen Jahr was.
dies könnte der grund sein warum unsere japanischen freunde nach oben ausgebrochen sind(ich schrieb es gestern abend schon,war leider nicht im kassa zu sehen)
dort scheint man offenbar wieder mut zu fassen ob schulden oder nicht schulden.
ziel bleibt 10900 erstmal,erst wenn es drüber geht eröffnen sich neue welten wieder.
Was würde Kostolany eigentlich zu so einem Dezember sagen?
Gap vom 22.12 wurde Regelkonform geschlossen.
Stand 3680,Short SL 3700 nächstes Ziel 3632,
Gruß
Elc
man bekommt volle 19% zurück (oder den jeweils ermäßigten Steuersatz bei Lebensmitteln, Büchern, etc.) oder wenn es über Tax Free läuft ca. 10%.
@short_at_72: Auszahlen lässt man es sich vom Händler oder von Tax Free direkt.. Wenn deine Verwandten das nicht wüssten, wäre es schon ziemlich befremdlich. Dieses Verfahren gilt nämlich für jeden nicht EU Staatsangehörigen. Jedoch musst du dann in deinem Wohnland entsprechend nachversteuern. Also in der Schweiz nicht vom Zoll erwischen lassen..
sehr schön geschreiben. Besser kann man es nicht schreiben...
Noch ein Wort zu Spekulations Gewinne ...und dann haben wir alles.
Ich sage ja schon lange...Ricola muss man sein
- nur der Vollständigkeithalber
Wer es genauer wissen möchte googled mal nach Ausfuhr im nichtkommerziellen Reiseverkehr.
Damit genug off-topic hierzu
Ich glaube der würde genau das machen was Warren macht..
Cash......und warten...
der Soros und Paulson sind dick short daraf wette ich....sogar 1000 EUR...Nur kann ich es leider nicht beweisen..
Meine Freunde von den Market Makern..sind es auch...Bei denen ist es aber kein Geheimnis mehr
endlich ab 15.30 raus mit dem müll
1. wieso hast du drei unterschiedlich farbige Farben? (Die Frage hatte glaub ich schonmal jemand unbeantwortet gestellt)
2. Wo ist denn beim VIX der Extrembereich und wie hoch gehts überhaupt?
2. wie DAX ... nach oben offen