QV ultimate 2012
braucht man auch nicht mehr handeln: jedes Short wird konsequent ignoriert: blöden Bankster Spasten!
im daily müsste MACD immernoch short sein!?
Ich hoffe sehr das du recht hast...
Gehe dann Montag bei der guten laune short oder morgen Abend sehr spät..(nur Faktor Zerti )
Denke wir sind am Montag bei SP 1460 was meinst ? oder 1450...Aber ohne Apple ist es verdammt schwer...sehe gestern... 50 Punkte ohne Apple gut zu machen wie man gesehen hat..
Dem SP500 fehlt die Kraft von Apple....
ABer die USA hat ein DOPPELTES Problem
A - Fiscal CLiff
B - Schuldengrenze...Wenn sie wieder einfach nur erhöht wird besteht die Gefahr das China sagt so nicht und kommeplt sich vom HKD ab...Und was macht die USA Dann..
DDaher USA muss sparen da sidn wir uns einig...es gibt kein Weg rum herum..
Auszug:
"Viele Analysten gehen zudem davon aus, dass deutsche Aktien im kommenden Jahr zulegen werden. Einerseits sind die Gewinne vieler Dax-Unternehmen in den vergangenen Jahren stärker gestiegen als die Aktienkurse - Anteilsscheine gelten also als vergleichsweise günstig. Andererseits halten Börsenexperten deutsche Aktien im internationalen Vergleich für unterbewertet. Ende kommenden Jahres sehen Analysten verschiedenen Umfragen zufolge den deutschen Leitindex Dax auf einem Rekordhoch von weit über 8000 Punkten"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...top-100-a-874802.html
der doofe Short vom 21.12.12, da muss man Finanzierung zahlen und der doofe Mist ist heute zusätzlich im - und der Dax im+
wenn der Dow in der Zwischenzeit 300Pkte gestiegen wär, könnt ichs vielleicht verstehen
US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Tsd
§366,00 361,00
14:30 USD
US: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Mio
§
16:00 USD
US: Verbrauchervertrauen Conference Board Dezember
§70,00 73,70
16:00 USD
US: Neubauverkäufe November
§380,00 368,00
Ich glaube es auch, es wird noch einmal einen kräftigen Anstieg im Januar geben um die Bären endgültig zu erledigen. Dann wird es kräftig fallen.
USA: Fiskalklippe und erneutes Erreichen der Schuldenobergrenze drohen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2995059
Aber die nächste Party kommt bestimmt und wird wieder 60-70 Jahre gehen ...
bis eines tages ein wissenschaftler kommt und uns shorter mit verstand klont