QV ultimate 2012
fiscal clippe, ogott, was wird nur passieren, america in rezesion, alles bricht zusammmen,
rette sich wer kann.
und genau das ist es,
gruß und ein augenzwinkern
kirsche
Chart kommt gleich
aber wir handeln die zukunft, im monatlich siehst du die widerstände und die luft dazwischen.
letztes hoch höher als das davor, tiefs höher als tiefs zuvor.
gruß
- sie haben dort viel weniger eingekauft (bäääjhhh, down, down...)
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Aktuell sieht es so aus als hätten wir das TOP gesehen. MACD neigt sich zu short und cci ist im sell... wir sind an der Oberkannte der erweiterten REMI Wedge wieder angekommen und sollten morgen komplett eintreten - entscheident und spannend wird ... geht der Kurs durch die "grüne Linie" ist der Aufwärtstrend verlassen mit Ziel "Wedge" und 6950 wieder
Verhaltenes Weihnachtsgeschäft belastet Einzelhändler
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2994760
warum auch immer, kann mir nicht vorstellen, das die demokraten und republicaner ihr land untergehen lassen.
es wird schwer zu traden sein, deshalb arbeite ich bei den indizes ohne sl.
keine kauf- bzw. anlageempfehlung
gruß und n8
kirsche
über die feiertage sind wenig händler am markt,
dadurch kann es auch zu fehlstellungen der indikatoren kommen.
http://ariva.de/forum/QV-Dax-Ultimate-2013-474677
Danke für den "Dummschreiber". Weißt Du überhaupt, worum es geht?
Wollte eigentlich ohne Öffentlichkeit Helmut darauf hinweisen (daher BM an ihn und kein Posting), dass seine Aussagen, die den Dax für drei Wochen im Vorraus festlegen wollte, sinnlos war. Es ging um diese seine Aussage:
"Ich behaupte wir werden weihnachten unter dem heutigen niveau stehen zu 99%.
das hat nichts mit selbsüberschätzung zu tun sondern mit kursmustern der letzten 13 jahre zu tun,mehr nicht,ist auch keine hexerei oder so oder wunschdenken."
Diese Aussage habe ich vor drei Wochen schon kritisiert.
Dumm ist es, wie Helmut richtig schreibt, wenn jemand im Nachhinein behauptet, nur so habe der Kurs werden können und man habe das ja schon immer gewusst.
Gefährlich ist es, wenn man vorher sicher weiß, wie die Kurse sich entwickeln. Aber bitte - ist nur meine Meinung....
N8
Ich frage mich immer noch wie der Typ so etwas überhaupt durch bekomme hat.....als die Kraft hatte so etwas zu machen.
Für so etwas wie ich da direkt im das gesagt habe, habe ich 0 absolut 0 Verständnis.
Jede private Anfrage von ihm werde ich in Zukunft ignorieren. Sorry....aber das ist ABSOLUT DANEBEN was der da macht !
du bist bei ivg eingestiegen, daß 0bwohl man sich dort in einem seitwertstrend befindet,
der erst bei 2,04 euro nach oben nachhaltig gebrochen würde werden, genau so nach unten bei 1,77.
meine frage warum?
willst du die leser verunsichern?
was ist dort dein motiv?
bin mal gespannt.
gruß
kirsche
Zu einer technischen Analyse gehört meines Erachtens mehr als Geraden ziehen und Fibonaccis einzeichnen.
Es gehört auch zur Betrachtung saisonale Zyklen, Intermarketanalyse, Präsidentschaftszyklus etc.
Mal abgesehen von Jimmy Carter der verlor als Amtsinhaber, gab es immer eine Rallye an den US-Aktienmärkten nach der Wahl des Präsidenten.
Dieses mal gibt es erhebliches Störfeuer durch den Haushaltsstreit, wobei ich davon ausgehe, dass wir keine Einigung vor Jahresende sehen werden. Meine Longposition auf den Dow Jones habe ich deshalb am letzten Freitag verkauft, gerade weil ich wenig Hoffnung habe, dass der Haushaltsstreit in diesem Jahr auch nur ansatzweise gelöst wird. Der Dax als vermeintlich sicherer Hort steht aus Indikatorensicht vor einer Korrektur. Hier bin ich aktuell short gegangen.
Zitat;:du bist bei ivg eingestiegen, daß 0bwohl man sich dort in einem seitwertstrend befindet,
Wo bin ich eingestiegen ? Schau mal ob da der FAKE USER ..XPRESS MIT SZ im Spiel ist...
ich bin sicher nicht in ivg eingestiegen....
Meine Aktien
Lenovo, Nokia, Esprit, Conergy, Short LH, Short, SPX , Faktor Zerti Nokia, SPX Short Faktor und cash ...
Achte mal ob es nicht Xpres mit SZ es war....