QV ultimate 2012
Keine 10 Pferde würden mich wieder da rein bekommen. Sah vor Jahren mMn besser aus als jetzt.
Aber gut, ich kauf auch keine Aktien mehr vor dax 6000, hab aber auch noch viele Langzeitwerte. so, wieder weg. winke :-)
"China drohen gewalttätiger Aufruhr und Chaos"
http://www.welt.de/politik/ausland/...taetiger-Aufruhr-und-Chaos.html
2013 wird bestimmt spannend und ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche - die Amis werden sich sicherlich über das Jahresende retten, mal sehen wie weit Obama noch nachgibt aber einige Republikaner setzen ja offensichtlich auf's Ganze!
Hoffe alle hatten schöne Weihnachtstage! Börse hat ja viele trotzdem beschäftigt. Mich auch. Denke das die Sache mit dem Fiscal Cliff überbewertet wird. Viel entscheidender ist das riesige Haushaltsdefizit der Amerikaner. Darum wird es so oder so zu einer negativen Entwicklung auf den Märkten kommen.
also was du da schreibst stimmt so nicht ganz.
die kurse standen sogar weit unter denen vom 6.12.
jeder bulle der mit cfds(die auch nachts ausgestoppt werden können) gehandelt hat,hat eins drüber bekommen falls der sl übehaupt bei sowas punktgenau gegriffen hat.hat er sogar noch eine shortorder drin hat er gleich 2 mal eins drüber bekommen und das innerhalb von paar sekunden.
schreibt doch nicht immer so ein zeug,klar kann man falsch liegen wenn man wochen vorab sieht.
ich schreibe aber sowas bekanntlich vorab"nicht wie die anderen experten,die dann schreiben was passiert ist oder paar wochen später wo sie ein und ausgestiegen sind"
wo steht den der dax,wo steht er,was haben die die letzten 3 wochen denn gemacht,nur hin und hergeschoben?
hätteste den dow geshortet,dort wo ich es vorab gesagt habe,hätteste 300 punkte im sack,im euro 120 pips,im cable 200 pips,habe ich alles vorab geschrieben,alles innherlab von paar stunden so gekommen ohne jemals unter druck gestanden zu haben.
selbst im dax wo gar nix passiert ist noch lange nicht alle tage abend.
habe anfang des jahres geschrieben das der dax falls er über die 200 dailyema geht eine voraussichtliche kursspane von 1600 punkten hat,gut er hatte eine handbreit mehr.
auch hatte ich die ziele falls er dort und dort drüber geht vorab geschrieben,es kam auch die 7600 dabei vor da hatte sich der dax noch mit der 6000/6300 geärgert.
bei anderen liest man sowas gar nicht,die kommen nur an und kritisieren oder machen sich lustig,schreiben irgendein zeug falls die amis sich einigen oder falls die biber in alaska aussteben sieht es finster aus,interessiert doch keinen,es interessiert nur ob wir fallen oder steigen,nur damit gewinnt oder verliert man.
werde sowas aber nicht mehr schreiben sonst kommt der nächste an und schreibt mir ich habe 3 punkte falsch gelegen.
werde das jetzt auch so machen wie die anderen und alles nachher schreiben,falsch kann man da nicht liegen und alles klingt schön und war doch alles sooooo klar:-)
werde mich mal ne weile hier abmelden
www.ariva.de/forum/...e-Story-geht-weiter-398834?page=313#jumppos7827
Gruß Sigmund