QV ultimate 2012
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für erstdenkendannlenken
Pralt er ab ... SRT short Ziel evt. S2 13080 oder tiefer S3 13030 (unwahrscheinlich)
Toll, was der DAX für eine Stärke zeigt...endlich koppelt er sich mal von den doofen Amis ab...kein Wunder, dass er steigt - told you EURUSD...selbst wenn FC kommt, DE ist ja sowieso nicht davon betroffen... *würg*
In Kombination mit RSI gefällts mir noch ein bisschen besser. Allerdings habe ich auf Jahressicht in dieser 3er Konstellation nur zwei eindeutige Signale. Anfang Juni Kauf und Anfang Juli noch eindeutigerer Verkauf, sonst leider nie eindeutig... ist irgendwie ein bisserl wenig...
Oder liest du das anders?
Nach aktueller Lage wäre es ja nach CCI Verkauf, MACD still long und RSI Niemandsland (jedoch Wahrscheinlichkeit zur Bodenbildung) und mBB Verkauf...
Bei deinem Chart funktioniert es nicht so eindeutig wie bei mir ... passt halt besonderst gut so bei ig ...
Stoch %k periode 7
Slowing Perioden 7
%d Perioden 22
MACD fast 7 slow 7 Signal 44
HWWI-Direktor Staubhaar: Die Konjunktur in Deutschland wird sich im ersten Halbjahr "wieder allmählich beleben und im weiteren Jahresverlauf an Schwung gewinnen".
jandaya
außerdem nochmal
USA: Richmond Manufacturing Index sinkt im Dezember auf 5 Punkte (Prognose: 12) von 9 Punkten im Vormonat.
EIB-Chef Werner Hoyer rechnet mit einem langen Sanierungsprozess in Griechenland. "Der Aufholprozess wird noch ein bis zwei Jahrzehnte brauchen", sagte er der "Berliner Zeitung".
jandaya
Und Silvester wird ein Kracher ... wir feiern mit allen Freunden im Tennisclub ...
Ich habe jetzt auch meinen Kontrollindikator von SMA 4-9-18 reingenommen. Verkaufssignal im SMA seit Anfang Dezember, RSI hat Platz, CCI und MACD nix. Man liest überall die 500 und ich hatte sie mir bisher noch nichtmal angesehen, aber das wird es wohl mindestens my2cents...