QV ultimate 2012
schaut mal..
Chinas Superzug rast von Peking nach KantonMaos Geburtstag wird in China mit einer Hightech-Demonstration gefeiert. Ein Hochgeschwindigkeitszug legte die Strecke Peking-Kanton in acht Stunden zurück. Früher brauchten Passagiere 22 Stunden.
China hat die mit 2298 Kilometern weltweit längste Strecke für Hochgeschwindigkeitszüge in Betrieb genommen. Das Fernsehen zeigte am Mittwoch live die Abfahrt des ersten Zugs von Pekings Westbahnhof und dessen Ankunft in der Stadt Kanton etwa acht Stunden später. Mit dem 300 Stundenkilometer schnellen Zug demonstriert das Land auch Fortschritte seiner selbst konstruierten Technologie.
www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...ch-Kanton.html#disqus_thread
2300 Km in 8 h ! trotz Haltestellen !
- bei einem Preis von 100 EUR - 2 Klasse kostenlose Zeitung und Musik
- 1 Klasse On DEMAND FILME , TOUCH SCREENS , und wohl auch Interent mit High Speed...
www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...ch-Kanton.html#disqus_thread
Ich sage ja in China lacht man uns aus in Deutschland. das Iphone 5 ist wohl dort auch noch ein Telefon von gestern..
Im nächsten Leben will ich Chinese sein ! IRRE was da sich gerde tut für die Jugend bzw Junge Generation !
Und niemand kann mir sagen China ist ein Armes land...
Wenn die Chinesen sich locker so ein Ticket in der Woche a 200 EUR zahlen können (hin und zürürkc) , dann verdeine die auch bald mehr als in Deutschland NETTO der Mittelstand..
Oder habt ihr euch gefragt..wer die ganzen Autos in China bezahlt ? Der Staat nein ?
Das Volk...der Mittelstand...der bei euns gegen 0 läuftt..
RESPEKT CHINA ! Schade das eine Börsen AG ist die Bahn in China... Brauche ein weiterne China Perlen im Depot..
Natürlich ist das Deutsche Technik die dort verwendet...wird
Vergleich mit Apple und Samsung...Apple sind wir in DE gewesen..und heute hat man unser Erfrindungen udn Know How noch besser gemacht..
Und das ist nicht alles..Die Jungs planen bis Ende 2020 ein 6000 KM Lange Zug Strecke mit dem Speed ..Ich sehe es schon kommen in 20 Jahren..Fahren die Güterzüge per Bahn nach China ...Shanghai - Hamburg Exprtess bald auf der Bahn schneller aus dem Seeweg..
Daher Glückwünsch China , verdient !
Fakt ist aber : Wenn es zu keiner Einigung kommt, bis Ende 2012 , wird im neuen Jahr der USD weiter an Wert verlieren . Was im Umkehrschluss zu Steigerungen bei anderen WÄhrungen führt
Hier spielen die Notenbanken auch noch mit. Weder Japan noch andere größere Volkswirtschaften werden dies nicht zulassen.
, zudem dürften Gold / Silber anziehen, denn diese verhalten sich immer Gegensätzlich zum USD.
Prinzipiell ja, doch die EMs haben sich gerade in letzter Zeit von dieser Korrelation etwas abgekoppelt.
gibt, dürfte der Dow schrittweise nachgeben, da die Zeit drängt und die Nervosität zunimmt. Morgen nachmittag AL-Zahlen und Verbrauchervertrauen.
ich persönlich tippe mal auf ne Einigung am nächsten WE...
Obama ist doch schon aus seinem Urlaub zurück geeilt und ab morgen wieder im Kongress, um weiter zu diskutieren ....
Irgendwann fällt auch was gestiegen ist...
SPX 500 Futures | 1.418,15 | -1,60 | -0,11% | |||
US 30 | 13.136,50 | -2,58 | -0,02% |
was ich mich frage...wo ist das ziel des sp500 nach der Einigung...so wie es aussieht knapp 1460 Punkte...mehr ist schwer ohne Apple...
VOLATILITYS&P500 (^VIX)
-Chicago Options18.78 0.94(5.27%) 10:46AM EST
Übrigesn da haben wir meine 19 VIX ! GEIL !
ich gehe noch ne Runde joggen bevor es dunkel wird...bis dann gegen 23 Uhr ENDLICH WEIDER echte Börse
Schau mal..
SPX 500 Futures | 1.414,15 | -5,60 | -0,39% | |||
US 30 | 13.101,50 | -37,58 | -0,29% |
Obama schon im WEISSEN Haus oder wie
Glaub die 20 im VIX sind heute Abend noch drin...ab 23 Uhr...
GEIL !
so bin weg
wenn die sich eingen, wovon ich ausgehe kann man doch bei apple wieder long gehen...sehe ich das richtig?
oder bringe ich was durcheinander. es kommt doch zu dramatischen steuererhöhungen wenn man sich nciht einigt.
beste grüße!