http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Etwas aus.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Dow ein Gap von 100 Pkt nicht schließt
"Es tut mir leid, daß ich keine gute Hilfe bis jetzt war." muss doch gar nicht, so eine Denkweise ist kontraproduktiv. Irgendwo hast Du was übersehen, versuche es zu finden ;)
Heute Nacht 1h 40 war Mond Trigon NEptun,3 h Merkure Quintile Mars, heute Nachmittag 15h49 Mond Sextil Pluto. Das alles mit Mond im Skorpion. Ich hatte gehofft, daß die Märkte bis Morgen zumindest seitwärts laufen. Natürlich ist die jetzige Schwäche auch nicht unlogisch. Morgen gegen 2 h28 steht die Sonne im Trigon zu Uranus, um 6h39 bildet der Mond ein Sextil zu Jupiter. Das sollte positiv wirken. Auch wenn der Markt die 650 anticken sollte, wird er anschließend hoch
Wollen . Deswegen hatte ich meinen Puteinstieg für morgen vorgesehen. Natürlich befindet sich der Markt im Abwärtstrend, welcher vom abnehmenden Mond dominiert wird. Dessen Finale ich für den 10.und11. sehe. Wenn meine Visionen nicht eintreffen, wurmt mich das. Noch mehr wurmt mich, wenn ich meine emotionalen Schwankungen und meine Zerrisenheit beobachten muß, welche mich auch von meiner Arbeit abhalten.
16h30 ist ja oft ein Tief. Außerdem war genau die Pluto Mond Konstellation zu Ende. Bitte sag mir ,wie es morgen weitergeht,damit ich auch noch einen Krümel abbekomme.
Ich würde dir gerne noch viel mehr an Charts zeigen, aber ich glaube, damit würde ich alle hier nur durcheinander bringen. Sollten überhaupt welche mitlesen. Vielleicht sollten wir beide nach dem Weekly und Daily gehen. Alles hängt auf Messer schneide. Wenn du möchtest zeige ich sie dir nochmal.
Dann könntest du auch mit den Zertis arbeiten. Selbst wenn man dann Pech hat und in der falschen Richtung handelt, kann man entweder verbilligen oder eben mit stop große Verluste ausschließen. Jetzt wo nicht mehr viel potenzial nach oben ist, ist ein Zerti für mich optimal.. Auch für dich wäre es nicht schlecht, da du noch viel arbeitest.
Bin noch unterwegs mit dem Handy aber zeige gleich nochmal Dow und Dax
Bis gleich
Die grün gestrichelte hat dann auch seine Dienste getan und die braucht man dann nicht mehr zu beachten.
Her werde ich vielleicht das Zerti nehmen oder den, den ich schonmal hier gepostet habe. DE000VZ9S107
Der ist noch nicht der schnellste aber relativ sicher.
Robbi, vielleicht kannst du was damit anfangen?
Ich werde morgen anfangen, mir die Charts abzuzeichnen und ein Buch damit anzulegen. Ich brauche Disziplin. Im übrigen siehst du oben die Zahl der Mitleser, von denen mit Sicherheit nicht alle von Langeweile geplagt sind.
Ich gebe Dir recht, daß die Callperioden an Bedeutung verlieren nächstes Jahr.
Dann werden wohl verschwundene Begriffe wie Kostbarkeit und Schönheit wiederentdeckt werden. Sie wurden von moderner Kunst zerschlagen, falls ich mich einmal grob ausdrücken darf.
Das entspricht dem bisherigen Verlauf vollkommen. Mein Irrtum war, diese Dominanz angesichts anderer Mondaspekte nicht anerkennen zu wollen, obwohl ich natürlich von fallenden Märkten ausging, wie ich ja geschrieben hatte. Also die größte Wirkung steht uns noch bevor. Wenn der Mond Do , 13 und 16 h ca. Nach unserer Zeit über Saturn und über das Quadrat zu Neptun geht,ist die Interpretation eindeutig abwärts gerichtet. Werden wir demnach die tiefsten Kurse hier sehen ? Oder geht es auch Fr Früh noch abwärts ? 6 h 13 Mond Trigon Uranus mit gleichzeitig Venus Trigon NEptun könnte für einen einsetzenden Wechsel sprechen. Um 10h29 (Sternzeit) ist Mondwechsel. Allerdings ist um 16h06noch Mond JUPiter Quadrat, welches einer Aufwärtsbewegung im Wege stehen könnte,aber nachdem der Dax schon gedreht hat. M .E. Nach.
Werde meine Tochter Fragen,wie ich mir eine Kartei mit Deinen Charts anlegen kann.